Beiträge von coopter
-
-
Danke! Es war wie gesagt mein Fehler, mich nicht richtig einzulesen in diese Problematik, und der einfacher halber mich auf Euch verlassen habe.
Bin Neuling, werde versuchen meine Fragen präziser zu formulieren, wenn noch mal welche aufkommen sollten.
Grüße an Euch! -
hallo, danke für die Info ! ohne DSDT unter OZ kann ich aber im Bios editieren OC zB ? sorry !! werde mich wohl doch mehr einlesen müßen ! Danke für Deine Mühe. Gruß Coopter
-
DSDT benötigt ? oder kann ich bei OZ-Mac manuell im Bios alles einstellen ? zB. OC für Infos dankend...
-
super gut geklappt, ich kann es nur Empfehlen. Danke
Brauche ich noch den Extra Ordner oder andere Tools ? bei OZ Mods ? MfG -
Danke nochmals , werde es mal ausprobieren. Das Mods File vom Z77exreme4 habe ich bei Euch geladen existieren aber mehrere ich hoffe das ist richtig ! Z77EXT4-290-POZM.zip oder ? und 290 steht für ASrock Bios Version 2.90 denke ich. Besten Dank.
MfG Coopter -
ja ,ich glaube auch das OZ ein guter Weg ist. Ich habe aber Besorgnis um mein Bios und auch keine große Erfahrung mit der Mac-Emulation auf einem PC. Trotzdem würde ich gerne, wenn ich eine einfache nachvollziehbare, Anleitung bekäme, den Versuch wagen.
P.S.: Meine Besorgnis gilt alleinig dem Bios.
Danke für die schnelle, freundliche und informative Hilfe.
MfG.
Coopter -
Besten Dank für Deine Mühe wäre so oder so nur ein Versuch gewesen !...bleibe bei der 3ten Platte, besser auch für Windows 10 . Danke für Deine Hilfe. MfG Coopter
-
Danke ! das war, glaube ich ,was ich meinte.. ohne dritte Festplatte geht es nicht ? trotzdem BESTEN DANK für die schnelle Antwort- MfG Coopter
-
Bräuchte Hilfe mein Raid 0 bootet nur von dritter HD welche Booteinträge benötige ich?
-
Mehr als als locker... i5 3450 auf 3900 O.C. Graka Geforce 770 Palitjetstream.. und alle heutigen mac games laufen perfekt, Asrock z77 extreme= Cinebench__ 67,64 Punkte andere wie Heaven dito nie unter 29,9 fps -INTERNET da weiss ich nicht vielleicht ob 1,8 ghz nicht auch ausreichen-
-
Das alles im Preis-Leistungsverhältnis vergleichen ! Scherz ! ich finde da kann man lange Diskutieren z.B. i5 vs i7 bei Rams dito GraKA auch.