Habe diesbezüglich auch keine Probleme läuft alles 🔝
Beiträge von wona111
-
-
Frage zum neuen Apple TV 4K
Hat es schon eine 120hz Unterstützung?
Grüße Wona111 -
Hallo habe den Thread interessiert verfolgt. Klar ist, das der User natürlich nicht x beliebige Threads aufmachen sollte. Aber der Ton macht die Musik. Ich war in der Vergangenheit auch auf Hilfe angewiesen und war froh, das mir hier geholfen wurde! Vielen Dank nochmal dafür. Ich bin einfach nicht mit den neuen Gegebenheiten klar gekommen. Das war dann auch der Grund das ich auf den m1 umgestiegen bin. Ich kann nur jedem raten, dem das alles zu hoch ist -wie mir auch-auf Original Apple zu wechseln. Wie gesagt, das von oben herab, oder auch zu arrogant, schreckt vielleicht immer mehr User ab!
-
Gibt es eigentlich eine Lösung thunderbolt 3 auf 2 x thunderbolt 3 zu verzweigen?
-
Hab jetzt auch den passenden Monitor gefunden-sehr zu empfehlen: LG 32UN88A 80
-
Bin jetzt auch weg vom Hack hinzu Mac mini m1 2020 und muss sagen es war der richtige Schritt! Top Leistung. Such jetzt noch einen 4 oder 5 k Monitor.
-
Ja stimmt aber Danke
-
Habe das Problem das ich das Update auf 0.6.4 zwar geschafft habe, nur ist es so, das wenn ich ohne Stick starte, das System wieder in 0.6.3 ist. Den nvram hab ich schon resettet. Woran kann das liegen? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße Wona111
Die efi vom Stick hab ich auf die Festplatte bereits gezogen.
-
Danke gut aufgepasst 👍🤣
-
Meine Graka läuft auch!
-
Moin, soll Big Sur damit gesichert werden?
-
Hab neue wlan Karte funktioniert jetzt einwandfrei dank
-
Das bringt leider auch nichts danke dir
-
Ok danke meinst Du im opencore?
-
Hallo habe Opencore und Big Sur installiert.
Jetzt hab ich das Problem, das mein WLAN nicht funktioniert.
Die Karte lief unter Catalina noch ohne weiteres.
Was kann ich noch tun? Hab auch laut Kext Updater den Wert 77080000 in die csr-active-config eingeschrieben.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Jetzt funktioniert es! WLAN funktioniert nicht.
Gibt es noch die Möglichkeit das System mit ccc zu Spiegeln auf eine neue ssd Platte?
-
Wie kann ich bei Open Core da rein?
-
Bleibt schon ewig hier stehen
-
Ok ich denke auch! Beim opencore muss ich mich noch mehr einlesen. Kann ich Clover dann löschen wenn alles funktioniert? Sorry bin da noch nicht so firm aber tolles danke für deine Hilfe
-
Darf man sich dann wieder mit der Apple id anmelden? Wegen der neu erzeugten smbios Nummer.