Aber griven schrieb doch auch, dass es mit bluetooth auch gehen sollte?
Gruss wona111
Beiträge von wona111
-
-
Kann man die partition in den systemeinstellungen erkennen?
Danke un gruss -
-
-
-
Eine Frage: bei ml wurde beim runterfahren der Monitor mit ausgeschalten. Jetzt aber bleibt der Monitor im Stand by Modus hängen und ich muss ihn manuell ausschalten.
Hat das was mit dem sleep Modus zu tun?
Vielen dank wona111 -
Der Hacki läuft ganz normal mit Internet über Lan. Wenn ich ihn dann ausschalte,gehen alle IDevices auch aus dem Internet. Es gibt also kein WLAN mehr für Iphone und Ipad. Somit starte ich den Hacki erneut. Diesmal kein Internet vorhanden. Nach ein und ausschalten des Routers und nochmaligen hochfahren des hacki geht dann wieder alles. Ich hoff ich hab mich richtig ausgedrückt.
Gruss und Danke Wona111 -
Hallo denk mal das ich hier richtig bin. mavericks läuft nur mein lan kackt immer ab, wenn ich den pc runter fahre und gleich wieder rauf. alle anderen idivices haben dann kein wlan mehr. Natürlich hat mein hacki auch kein lan mehr. was kann ich tun?
hab den lan Treiber von multibeast 6.0.0
Vielen dank und gruss wona111 -
Hallo Leute könnt Ihr wieder zu machen den Thread.
Ich habs gefunden.
Den Host muss man bearbeiten dann geht's.
Gruss wona -
hallo Leute.
Jetzt spinnt das Gamecenter wieder.
Bei der Anmeldung kommt folgender Fehler:"der angeforderte vorgang konnte aufgrund eines kommunikationsfehlers mit dem server nicht abgeschlossen werden"
Jemand ne Idee?
Gruss Wona111
-
Super Danke. Es klappt wieder. Ihr seid Spitze.
Gruss Wona111 -
Hallo ueber applehda.
Ich habe aber noch auf der 2. FP alle alten kexte.
Kann ich auch von da (10.8.1) den applehda.kext nehmen
Und rueberkopieren?
Danke euch schon mal -
Jetzt ist der Ton auch wieder weg.
Was kann ich tun?
Gruß wona -
So jetzt funzt es. Man muss die Grafikkarte austauschen, eine andere einbauen und installieren. Es lag daran, das er die hd6850 nicht wollte.
Nach der Installation, die hd6850 wieder einbauen. Nun rennt der Mountain Lion.
Vielen Dank für das tolle Forum hier und den Moderatoren für Ihre schnellen Antworten.
Gruss Wona111 -
Hier meine Fehlermeldung
-
Habe jetzt probiert den myhack 3.1.2 funktioniert nicht. unibeast 1.5 funktioniert auch nicht. habe -v eingestellt der rennt so schnell das ich kein Foto machen kann.
und dann bleib ich gleich im weissen screen stehen, ohne das ich jemals das installationsfenster gesehen habe.
kann es sein das er die grafikkarte nicht mag bzw. den Anschluss dvi?
Gruss wona111 -
Hab es mal mit unibeast probiert funzt nicht.
Werde mal ein Foto machen.
Gruß wona111 -
Hallo ich bekomme immer nur einen weißen Bildschirm.
Woran kann das liegen? Fehlende kexte hab ich auch nachinstalliert.
Vielen dank für eure Hilfe -
Hallo erstmal.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Habe das Gigabyte Ga-z68mx-ud2h-b3
Mainboard. Das ist mit SATAIII.
Werd wohl die 128 GB nehmen.al6042
kann es sein, wenn man keine ssd festplatte hat, das system nach dem update auch langsamer wird?
mir kommt vor, das wenn der hacki einige zeit im internet ist, das system an sich langsamer wird.
Gruss wona111 -
Hallo eine Frage.
Habe momentan eine 1TB auf meinen Hacki installiert. Nun möchte ich gern eine Samsung SSD verbauen. Momentaner Speicherverbrauch inkl. System, Dateien, Fotos etc. ca. 160GB. Würdet Ihr da eher eine 256 GB grosse SSD empfehlen oder würde eine 128 GB ausreichen?
Danke Gruss wona111