Die NVIDIA GeForce GTX 750 läuft unter der Maxwell Architektur und braucht unter OS X den Webdriver.
Beiträge von JEW1987
-
-
Mein Sound ist auch viel zu leise unter OS X.
Unter Windows sind meine KH wesentlich lauter auf der gleichen Buchse.Getestet mit AKG K 701 (62 Ohm)
-
Hallo,
Habe letzte Woche mein System neu aufgesetzt.
Allerdings habe ich jetzt unter den Energieeinstellungen keine Option mehr, den automatischen Ruhezustand zu aktivieren.Ich boote mit Clover und als zusätzliche Texte benutze ich:
FakeSMC.kext
NullCPUPowerManagement.kext
toledaARPT.kext
realtekALC.kext
ALXEthernet.kext -
Wake on Lan ist im BIOS abgeschaltet?
-
Die Webtreiber lassen sich lediglich das erste Mal mit MacPro SMBIOS installieren. Bei weiteren Updates geht es auch mit anderen Produkt Namen (zumindest bei mir: iMac 14,1)
-
Apple ändert mit dem Sicherheitsupdate die OS X Version von 14C1510 auf 14C1514.
Neuere Grafikkarten von nVidia (Maxwell-Chipsatz) brauchen ein Update des Grafikkartentreibers.Sollte der Hack trotzdem nicht richtig booten ist es möglich die NVDAStartup.kext abzuändern.
Dazu einfach einen Safe-Boot starten, die NVDAStartup.kext aus "System/Extensions" auf einen anderen Ort kopieren und unter "Contents/Info.plist" den Eintrag
auf
abändern.
Danach die neue NVDAStartup.kext installieren und neu booten. -
habe die gleiche Tastatur und das gleiche Problem.
Setze ich die Einstellungen im Clover wie oben beschrieben, ändert sich nichts. -
Mein Problem ist mit OS X 10.10.1 beseitigt.
-
habe das gleiche Problem mit einem H87N-Wifi.
Manchmal tritt das Problem auch erst nach dem dritten Aufwachen aus dem Standby-Modus auf.Und auch ganz seltsam finde ich, dass während einer längeren Ruhezeit der Hackintosh einfach von alleine während des Schlafmodus neustartet.
edit: ich benutze den Clover Bootloader.
eedit: Nachdem ich "Asus AICPUPM" abgeschaltet habe scheint es für den Moment behoben zu sein. (Habe auch keine Ahnung, warum es überhaupt eingeschaltet war)
Der Langzeittest steht noch aus. -
Danke Felix für den Tipp. Genau der war vorher auch schon angeschlossen, bis er kaputt gegangen ist (wird gar nicht mehr erkannt - auch nicht an einem anderen Rechner) .
Denke ich werde ihn mir wieder bestellen.Zur Zeit benutzte ich wieder den eingebauten Chip ( Broadcom 2070B0) von meiner PCI Mini Card. Leider gibt es hier Interferenzen mit dem WLAN über die gleiche Antenne und die Maus laggt.
-
Dachte ich mir auch schon - aber der angebotene Dongle hier im Forum hat ja auch einen CSR Chip.
-
mit der kext aus dem Anhang wird Bluetooth zwar noch angezeigt allerdings wird weder Keyboard noch Trackpad gefunden.
-
CSR8510 A10:
Produkt-ID: 0x0001
Hersteller-ID: 0x0a12 (Cambridge Silicon Radio Ltd.)
Version: 88.91
Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s
Standort-ID: 0x14800000 / 2
Verfügbare Stromstärke (mA): 500
Erforderliche Stromstärke (mA): 100
Die IDs stehen seitens Apple auch schon im Bluetooth-Kext. -
Hallo,
ich besitze einen Bluetooth Adapter von CSL (CSR 8510 A10 Chip).
Das Problem ist, dass ich nach jedem Neustart (bzw. Aufwachen) meine Bluetooth Geräte neu koppeln muss,
zudem kann ich mit den meinen Hackintosh nur mit USB Geräten aus dem Schlafmodus wecken. Das ist aber kein Problem, da eine Logitech Maus immer angeschlossen ist.
An dem Bluetooth Kext wurde meinerseits nichts geändert.Grüße