So, hier der Link auf das Extra-Paket von madara-san
https://www.dropbox.com/s/fvk29obi3upbn4z/Extra2.zip
My Hack mit 10.9.1 ohne besondere Einstellungen. Ich habe in der Dockingstation mit zweitem Monitor installiert (Bios-Settings DVI + LCD aber ist nicht notwendig, denke ich). Läuft dann schon sehr gut, jedoch nur VGA beim zweiten Monitor. Dann die DSDT tauschen, z. B. mit Chameleonwizzard, und schon geht der DVI-Monitor über die Dockingstation und mit cuda-Treibern für Mac (Nvidia Internetseite) auch die GT 640 in der großen Dockingstation.
Die Leistung im Luxmark steigt mit der zweiten Grafikkarte um den Faktor 1:10, weil sich da die Anbindung über lediglich eine PCI-E Leitung nicht so bemerkbar macht. Es ist eben ein OpenCl-Test und kein Test der Spielepower. Wenn die Grafikkarte als ZahlenKnacker eingesetzt wird (über Cuda oder OpenCL z. B. bei Videoschnitt) ist ein großer Leistungssprung feststellbar: Zwei Full-Hd Aufnahmen über Multikamera sind dann kein Problem. Nichts ruckelt und es machst Spaß, mit dem alten Klapprechner solche Aufgaben anzugehen. Allerdings muss man dem großen Dock das Gebläse etwas zügeln, zu sehen in einem Wiki im Internet.
und der Link auf meine gebastelte dviDSDT
https://www.dropbox.com/s/zp19d7uivfhwvah/dviDSDT.zip
Viel Spaß damit und ich bin neugierig, ob bei euch alles erfolgreich läuft. Ein Update auf 10.9.2 habe ich mir bisher erspart, werde ich aber mal testen (und vorher die Partition sichern) EDIT: Aussichtslos zur zeit, da der entsprechende kext nur bis 10.9.1 funktioniert EDIT ENDE. Ruhezustand geht bei mir, wobei das Einschlafen etwas dauert. Aber dann ist Ruhe im Laptop und der Mond leuchtet. Zuklappen des Deckels und die Folgen hab ich noch nicht ausprobiert, den Ruhezusatnd aktiviere ich über das Menü EDIT Zuklappen funktioniert, Aufklappen funktioniert EDIT ENDE. Ich habe zur zeit die Power Settings im Bios alle auf maximum eingestellt, weiß aber nicht ob das notwendig ist. So, die Familie verlangt nach mir!
Gruß vom Polarkreis und frohe Ostern
Bedankomat aktiviert!