Beiträge von Navi Guide

    mache ich @al6042wollte hier keinen verärgern...wollte nur das das eigentlich gemeinte besser hervor sticht habe mich selber ein bisschen erschrocken das es so groß war sorry und Entschuldigung!Bin schon einmal ein Stück weiter gekommen. Mit Chimera und der Eingabe GraphicsEnabler=no komme ich in den Installer mit dem Ladebalken aber dann tut sich nichts mehr. Was kann das wohl bitte sein? Kann es sein das ich einfach nicht genug Geduld habe und länger warten muss? habe aber gerade auch festgestellt das ich auch ohne irgendeine Eingabe in den Installer komme. Nur wie gesagt am Fortschrittsbalken tut sich nach wie vor nichts.



    Mfg Navi Guide!

    ich habe gar keinen Bootloader glaube ich installiert! Ich hatte wie schon geschrieben aus einem Post im Internet einen Installationsstick erstellt der mir auch angezeigt wird als OSX Yosemite! Aber ich weiss nicht da ist jetzt wo Du es sagst gar kein Bootloader drauf glaube ich. Sage mir doch bitte wie ich z.B. mit Unibeast einen Bootstick erstelle? Ich habe es mit clover probiert unter Windows mit dem Boot Disk Utility aber irgendetwas hat da nicht geklappt wenn er booten soll dann kommt eine 5 und dann bleibt er hängen mit der 3203ér Version. Vielleicht sollte ich noch mal eine etwas ältere probieren. Die Mavericks Installation habe ich mit Unibeast erstellt . Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage :ja dann weisst Du doch wie es geht! Nein denn den hat mir ein Bekannter erstellt.http://www.zdnet.de/88173531/o…igen-usb-stick-erstellen/ nach diesem Verfahren habe ich den Stick erstellt!


    Mfg Navi Guide!

    Hallo ich habe Yosemite über meinen Hackintosh aus dem App Store gedownloadet und erstellt (es läuft Mavericks darauf) über ein TUT aus dem Netz Installations Stick Yosemite erstellen! Wenn ich es upgraden will dann klappt auch erst alles d.h. er schreibt mir das die Festplatte bzw. der Computer für die Installation vorbereitet wird. Dann läuft ein Ladebalken der mir ca. 4 Minuten anzeigt. Dann schreibt er das der Mac neu gestartet werden muss und genau da liegt dann der Fehler denn beim nächsten mal hoch booten passiert gar nichts weiter. Und wenn ich dann wieder in die Installation gehen will dann schreibt er mir immer wieder das gleiche das der Mac für die Installation vorbereitet wird und ......bla bla bla und dann beginnt alles immer wieder von vorne. Sollte vielleicht noch anhängen das mein Hackintosh auf dem Gigabyte Board aus meiner Signatur läuft!



    Mfg Navi Guide!

    Halloliebe Community! Ich möchte Mavericks auf Yosemite updaten und habe mir einen Install USB Stick dafür erstellt.Wenn ich nun neu boote und den Installer Stick auswähle dann kommt direkt beim starten des Sticks eine Mach_Kernel Fehlermeldung und es geht nicht weiter. Weiss hier jemand woran das bitte liegen kann? Habe auch schon wie beim installieren von Mavericks mit GraphicsEnabler=no und -v boot Optionen probiert hat aber auch nichts gebracht...der Fehler lautet: Can´t find Mach_Kernel



    Mfg Navi Guide! :geileshow:

    Nachdem ich Mavericks 10.9.4 erfolgreich installiert habe und Multibeast installiert habe musste ich feststellen das mein Ethernet nicht so wirklich schnell ist! Woran kann es liegen bzw. wie kann ich das beheben? Habe im Moment noch einen Alice Router mit 16000er Leitung dran.



    Mfg Navi Guide!

    Hallo! Ich habe jetzt seit ungefähr eineinhalb Jahren genau den gleichen Laptop (Acer Aspire V3 772G) nur ein bisschen stärker ausgerüstet1 Seitdem ich ihn habe bin ich am tüfteln das ich OSX bzw. den hier genannten Hackintosh auf dem Laptop bekomme...( man siehe meine ganzen Posts. Ich kann dazu nur eins sagen: Vergiss es! Mir haben hier schon stunden und tagelang viele Leute versucht zu helfen....aber leider bis heute erfolglos! Ich komme noch nicht einmal in den Installier rein so wie hier oftmals beschrieben! Ich habe 1 mal meinen Laptop einem Bekannten gegeben der hat es nach 2 Wochen mit sehr viel ach und krach geschafft OSX Mavericks neben meinem Windows zu installieren. Ich weiss bis heute aber nicht wie und er ist auch weggezogen so das ich ihn nicht mehr fragen kann. Deshalb juckt es mir ja auch so sehr in den Fingern da ich es ja selber gesehen habe das es bei meinem bzw. ( unserem Laptop eigentlich läuft ). Solltest Du wieder erwarten doch erfolgreich sein so würde ich mich absolut freuen wenn Du mir eine Nachricht bzw. Hilfestellung geben würdest wie Du es geschafft hast! Ich bin erst einmal aus Verzweiflung auf ein älteres System von mir umgesprungen (das Gigabyte Board steht in der Signatur) da hat es fastanstandslos geklappt. Ich habe jetzt nur das Problem mit den Ketten importieren das klappt nicht so richtig wie ich es will sprich W-Lan Sound etc. Ich wünsche Dir viel Erfolg und verbleibe mit einem


    fg
    Navi Guide! :hastalavista:

    Ich habe mal eine Frage und zwar bekomme ich es einfach nicht hin meine Snow Leopard DVD zu booten! Ich habe sämtliche iBoot Versionen hier gedownloadet und es wie beschrieben gemacht: Also erst mit iBoot booten dann warten bis die cd zu Ende gelesen hat dann die SL DVD einlegen warten bis sie angelaufen ist und dann F5 drücken. Nur bei mir tut sich nichts! ich habe hier aber ein Boot Stick von Mavericks liegen wenn ich den einstecke und davon boote und GraphicsEnabler=no eintippe dann fängt mein Rechner sofort an in den Installer zu gehen. Was mache ich eventuell falsch oder wie schaffe ich es von meiner originalen SL DVD zu booten? Habe auch schon Clover ausprobiert!



    Mfg Navi Guide!

    Ja richtig...super jetzt muss ich allerdings sämtliche Treiber ( Kexte) Für Internet Sound etc. installieren und sehen wie ich das am besten mache! Und wo ich die herbekomme!



    Mfg Navi Guide!

    Dann muss ich aber bis die Tage warten da ich im Moment leider keinen Zugriff auf meinen Mac habe!Das dauert mir ehrlich gesagt zu lange....Gibt es keine andere Möglichkeit? Falls die bekannte Frage wegen der Lizenz kommen sollte....ich habe natürlich die originale Snow Leopard DVD Version 10.6.3 auf ehrliche Art und Weise für 18 Euronen erworben!
    Mit TransMac hat das kopieren anscheinend nicht geklappt denn es passiert nichts im Gegenteil ich komme jetzt nicht mehr in die Sprachauswahl! Habe es hinbekommen und konnte endlich die USB Geräte bewegen! Und zwar habe ich die Maus und die Tastatur in die USB 3.0 Anschlüsse gesteckt neu gebootet und siehe da es hat mit der Installation geklappt! Ab und zu findet halt auch ein blindes Huhn mal einen Korn! :muhahaha:



    Mfg Navi Guide!

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das ich die DSDT.AML zu dem Stick unter Windows 8.1 kopieren kann da ich keinen Mac zur Verfügung habe. Ich habe es mit TransMac probiert aber das klappt nicht so wirklich....leider!


    Mfg Navi Guide! :danke::danke:

    Ja richtig im Bios funktionieren die beiden Geräte und umgesteckt habe ich sie auch schon einmal. Ich habe auch extra drauf geachtet das sie nicht am USB Port 3 angesteckt sind! Ich werde noch verrückt! Jetzt klappt es endlich das ich im Installer komme und jetzt habe ich weder Maus noch Zastatur!



    Mfg Navi Guide!

    Leider nicht mit beiden Befehlen! Ich sollte vielleicht noch sagen das es sich um die Logitek Mouse M205 handelt! Komme immer nur in den Installer und dann keine Reaktion weder von der Maus noch von der flexiblen Black Tastatur.


    Mfg Navi Guide!

    Nein er geht immer bis zur Sprachauswahl...es kommt auch keine Fehlermeldung ...er möchte das ich eine Sprache auswähle aber das kann ich nicht genauso wenig kann ich mit Enter quittieren da die Tastatur auch nicht geht ergo die Maus! Vielleicht sollte ich noch sagen das ich GraphicsEnabler=no eingeben muss um in den Installer über Unibeast zu kommen!



    Mfg Navi Guide