Beiträge von Navi Guide

Nachdem ich mehrfach ausprobiert und gelesen und getüfftelt habe komme ich nun in den Installer. Dann springt er aber um und ich kann wohl meinen Apple Mauszeiger sehen aberr der Bilschirm bleibt sonst weiss und es passiert nichts mehr! Woran kann das wohl liegen? Habe das Gigabyte Board als Rechner!(Siehe Signatur) Allerdings die GT 520 NVIDIA 2GB.

MFG
    Navi Guide!

Hallo liebe Community! Ich habenoch einmal eine Frage und zwarwelches System ihr mir für einen Hackintosh empfehlen würdet.

1) Mein Acer Aspire Laptop V3 772G steht in der Signtur!

2) Ein Dell Optiplex 755 mit A22 Bios (geupdatet)
    steht in der Signatur

3)Mein Gigabyte Board mit Intel i3 540 CPU Steht ebenfalls in der Signatur!

Welches der drei Syteme käme für einen absoluten Newbie in Frage?
    So das ein Kamel wie ich es am besten hinbekommt?

Sorry falls ich anfange das Board langsam mit meinen Fragen zu nerven. Ist nicht meine Absicht! Möchte nur auch gerne die Erleuchung haben!

Mfg NaviGuide! :bitte::bitte::danke:

Na super dann werde ich mal sehen was geht! Und mich bei Zeiten wieder melden ob ich erfolgreich war!
    So wie es aussieht bin ich auch dazu zu dumm! Bricht auch während der Intallation ab (beim auflisten der Kexte und etc.!

Mfg Navi Guide!

Hallo an alle! Da ich schon seit längerem Versuche einen Hackintosh auf meinem Laptop zu bekommen und es bisher leider nicht geklappt hat möchte ich mal fragen wie es mit dieser SystemInfo aussieht. Es ist ein Dell Optiplex 755 mit einem Intel Core 2 Pro chip vielleichtist da eher was zu machen habe schon einmal mit Clover probiert zu installieren. Aber bei der auflistung bricht er dann irgendwann ab. Ich komme aber deutlich weiter als mit meinem Laptop! Vielleicht ist ja auf diesem Rechner was machbar!

Mfg Navi Guide!

Mach ich mal und melde mich dann wieder! Wenn ich auf Verbose gehe dann springt der Installer um aber der Bildschirm bleibt dunkel! Ich kann leider nichts abknipsen und hochladen. Habe auch einen erstellten USB Stick mit Mavericks hier von einem Kollegen wenn ich diesen auswähle fängt er an alles auf zu listen aber nach irgendwelchen Kexten Treibern und was er dort alles so schnell anzeigt springt er auch auf einmal um und bootet ganz normal wieder von neuem! Als wenn ihm was fehlt oder irgendwas nicht passt!

Danke schon einmal Mfg Navi Guide!

Das will ich nicht abstreiten war aber wirklich nicht böse gemeint! Ich habe mittlerweile sogar geschafft mir einen Clover Boot Stick zu erstellen der auch funktioniert! Ich komme aber leider nur bis zum Apfel und dann tut sich gar nichts mehr! Schade!Mit den DSDT Patch weiss ich auch nicht wie ich das einfügen muss was AL6042 mir geschickt hat. :wacko: Weiss nicht ob da Kexte oder sonst was fehlt...

Mfg Navi Guide! :oops:

Hallo AL6042! Ich hatte in keinster Weise vor irgendjemand hier anzugreifen. Ich kann auch nicht wirklich Deine Aussage mir gegenüber verstehen. Wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte oder es falsch gedeutet Wurde möchte ich mich auf jeden Fall hier noch einmal bei allen Entschuldigen. Deine Behauptung mir gegenüber ist aber aus meiner Sicht auch nicht korrekt. Wenn ich es so sehen würde wie Du es schreibst dann wäre ich in ein Geschäft gegangen und hätte es mir machen lassen und siebezahlt! Ich kenne es aber aus anderen Foren das man sich austauscht und gegenseitig hilft wenn man freundlich nachfragt und ich dachte das ich das immer gemacht habe! Ich Entschuldige mich noch einmal ausdrücklich bei allen hier im Forum die sich von meinen Aussagen angegriffen gefühlt haben. Das war auf gar keinen Fall meine Absicht. Ich bin halt nur sehr Enttäuscht das es bei mir mit dem Hackintosh nicht klappt da ich wahrscheinlich zu blöde bin. Ich versuche es jetzt schon seit anderthalb Jahren dann habe ich mal eine ganze Zeit nichts gemacht weil es nach Aussagen hier im Forum zu dem Zeitpunkt aus meiner Sicht nicht möglich war wegen anbeblich halt der Optimus Geschichte. Nun las ich von dieser Clover Geschichte und hatte eigentlich Hoffnung (dank deaktievierung der Optimus Technologie) das es vielleicht doch bei mir jetzt klappt! Es gab in diesem Forum mal jemanden der nach viel Gefummel es geschafft hatte mir neben Windows auch Mac zu installieren aber ich finde den jenigen nicht mehr (leider) und deshalb weiss ich eigentlich insgeheim das es auf meinem Laptop laufen müsste. Ich hatte nur unter Windows damals einen bösartigen Virus drauf und musste alles neu installieren deshalb ist das Mac auch weg! So ich möchte aber jetzt nicht ausschweifen hier und bedanke mich halt noch einmal bei allen die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und ihre Zeit für mich geopfert haben!

Mfg Navi Guide! :danke::danke::danke:

Ich werde es beherzigen und mich mal noch weiter in die Materie einlesen. Ich versuche es schon seit Monaten aber bisher ha tte ich noch keinen Erfolg! Ich dachte mir nur vom lesen her das ihr hier erfahrener seit in der Materie deshalb hatte ich mich mal mit eingeklingt und nach gefragt! Ich denke das ich es nicht so ohne weiteres installiert bekomme und werde mal schauen ob ich es mit IBOOT hinbekomme.
    Danke aber noch einmal an alle die mir geholfen haben.

Ja ich habe ja gegoogelt und auch hier im Downloadbereich geguckt ich wusste aber nicht genau welchen Bootloader ich da nehmen muss.Kann ich mit diesem Bootloader dann meine Snow Leopard direkt Installieren sofern ich im Installer komme? Eigentlich suche ich jemanden der mir das ganze Procedere genau für meinenLaptop erklären könnte welche Programme ich bräuchte und wie ich das ganze installieren muss. Ausserdem weiss ich immer noch nicht ob der Hackintosh überhaupt mit meiner Hardware b.z.w. mit meinem Laptop klappt. Wenn ich das nämlich richtig verstanden habe dann kann man den Clover USB-Stick glaube ich nur aus der OSX Ebene erstellen oder liege ich da falsch?

Mfg Navi Guide!

Hallo an Euch ich würde mir ganz gerne einen Clover BootStick erstellen wenn ich das so richtig verstanden habe um meine originale Snow Leopard Cd zu booten. Ich habe nur das Problem das ich das von Griven angebotene Clover Installationspaket nicht Downloaden kann weil mir angezeigt wird das der Link defekt oder nicht mehr gültig ist! Das Clover Configurator Paket habe ich mir schon gedownloadet.Wäre nett wenn mir jemand das Clover Installationspaket Paket zur Verfügung stellen kann ich möchte wenn es geht doch auch ganz gerne OSX auf meinem Laptop haben! Ich hoffe endlich das es klappt ich probiere es schon so lange aber leider noch immer nicht Erfolgreich!

Mit freundlichen Grüßen Navi Guide!