Ist nun geschehen. Habe auch noch die System Info durchlaufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo ich die folgenden .kext bekomme?
Und wieso ich kein Netzwerk hatte(weder WLAN noch Kabel) obwohl ja eigentlich unterstützt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst nun geschehen. Habe auch noch die System Info durchlaufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo ich die folgenden .kext bekomme?
Und wieso ich kein Netzwerk hatte(weder WLAN noch Kabel) obwohl ja eigentlich unterstützt?
Keine Fehler gefunden, auch eine trotzdem durchgeführte Reparatur, brachte keine keinen Erfolg. Nach-wie-vor hängt er bei "** Checking catalog file"
siehe Angehängtes Bild, danach passierte nichts weiter, probiere es jetzt trotzdem nochmal
Stoppt bei **Checking Catalog file
Die Nvidia Grafikkarte konnte ich im BIOS ausschlaten, somit startete OSX auch schneller (GraKa-Fehler kam nicht mehr). 10.6.3 konnte ich ja auch installieren, Probleme hatte ich mit dem Comboupdate...
Signatur erledigt
Hallo, ich habe auf meinem Easynote TS 11HR OS X Snow Leopard problemlos installiert.
Nur das Update auf 10.6.8 schlägt fehl.
1. Updatehelfer installiert.
2. Multibeast geöffnet, nicht gestartet
3. Combo Update durchgeführt
->mittendrin graut der Bildschirm aus und ich soll den PC neustarten. Keine weiteren Eingaben mehr möglich.
4. Neustart versucht. Lädt nur noch bis zum Apple Logo, entweder neustart oder Fehlermeldung in Verbindung mit grauem PC neustarten(siehe P.3)