Da das Problem gelöst ist, mach ich hier zu.
Beiträge von Sauron17
-
-
Hat er doch gemacht.
ZitatEDIT: MIt MBR und Mac OS Extended Journaled geht's auch nicht
MfG Sauron17
-
Bitte keine Doppelposts !
MfG Sauron17
-
Gut, du könntest auch noch MyHack probieren.
EDIT: Du hast schon die Mountain - Lion.app im Application - Ordner?
-
Probiers mal nach dieser Anleitung: Hier
-
Hallo,
erstmal könntest du deine Hardware in die Signatur eintragen?
Willst du Sl, L oder ML installieren? Hast du die jeweilige Datei im Application - Ordner? -
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
-
Damit hast du eigentlich indirekt auch gesagt, dass du dein Mac OS X aus einer nicht legitimen Quelle beschafft hast.
Jetzt müssen die Moderatoren entscheiden, ob sie das durchgehen lassenDenn eigentlich erhält man hier keinen Support für illegale Versionen.
-
User DSDT wählst du aus, wenn du eine DSDT.aml (Wenn du nicht weißt was das ist, im Wiki nachlesen) hast. Die dann einfach auf den Desktop als DSDT.aml liegen haben.
Die option User DSDT installiert auch gleich einen Bootloader und andere Sachen mit.
EasyBeast installiert auch gleichen einen Bootloader und die anderen Sachen, allerdings ohne DSDT.
Ansonsten kannst du in Multibeast auch noch andere Kexte installieren. Auch die Systemdefinition kann dort verändert werden.
Wenn du keine dsdt hast, klickst du erstmal easybeast an. Die kexte die du brauchst, ist abhängig was für eine Hardware du hast. Da musst du dich auch mal ein bisschen erkundigen.(Sry, wenn's blöd erklärt ist. Ich kann nicht erkären.
)
Ansonsten kannst du hier ja auch im wunderbaren Wiki lesen.
MfG Sauron17
-
Um booten zu können benötigst du einen Bootloader.
Den kannst du z.B mit Multibeast installieren.PS: Kein Doppelpost. Nutze die Edit - Funktion!
-
Das @ Zeichen geht beim Mac mit ALT + L
PS: Achte auch darauf, dass die Tastaturbelegung auf Deutsch eingestellt ist.
Ich hab gar keine Apple-ID angegeben. -
Mit textWrangler wurde die Datei korrekt angezeigt. Hab sie verändert, wie du gesagt hast, und es geht!
Vielen Dank !MfG Sauron17
-
So, ich sehe in meiner Datei keine strings und keine keys.
Also das sieht bei mir so aus.Ich hab auch schon versucht Das ABOUT... durch meinen Prozessor zu ersetzen, allerdings nutzt das nichts.
Ich öffne die Datei mit TextMate.:help:
MfG Sauron17
-
Ja, ich denke wäre die CPU Defekt, sollte der Computer nicht immer gleich Neustarten.
Aber wie gesagt, ich kein Experte, ich kann dir das nicht mit Sicherheit sagen. -
Vlt. ist das Motherboard ja defekt. Garantie hast du natürlich drauf, oder?
Bin kein Experte , aber ich würde es zurückschicken und ein neues anfordern.
Ist natürlich blöd, wenn's erst heut ankam. -
-
Hmmm. Ich würde alle Teile einzeln testen. Hast du schon ein Netzteil gehabt, oder ist es auch neu. Hast du ein anderes netzteil da zum testen? Trenne alle unnötigen Teile ab. Und probiers wieder.
Und Resette das Bios mal, vlt. ist ja die MhZ vom Ram falsch eingestellt. Obwohl ich weiß nicht, ob er dann so reagieren würde. -
Ok, danke dir.
-
War das schon vorher so, oder hast du den neu gekauft?
PS: Doppelposts sind unerwünscht. Es gibt eine Edit - Funktion ! -
Bau alle Ram Riegel aus und teste sie einzeln.