Vielen Dank für euer Feedback!
Nach den Feiertagen wird das Ding angeschafft.
Frohes Fest!
Beiträge von Gerjay
-
-
Ich warte noch den nächsten Black Friday ab. Oder Cyber Monday. Oder...
-
Hatte das letztens wo mit den gen5 gelesen
Stimmt. Anfänglich war von PCIe Gen5 die Rede bzw waren das die Erwartungen an die 990 Pro. Aber ich fürchte bei den Dingern kann man sich die Heizung ersparen. Für manche möglicherweise kaufentscheidend
-
stimmt, die SN850X ist erst knappe zwei Monate auf dem Markt ist. Aber immerhin schon zwei Monate. Daher meine Hoffnung, dass irgendjemand hier die schon eingebaut hat. Oder jemand jemanden kennt der sie bereits eingebaut hat
Besonders ergiebig waren die Ergebnisse hinsichtlich MacOS und Hackintosh leider nicht. Nur allgemeine technische Beschreibungen und einige wenige Windows-User-Berichte.sehe ich genau so.
Wird das bei der in Kürze erscheinenden Samsung SSD 990 PRO auch so sein? Vermutlich. -
Ich habe nach ERFAHRUNGEN mit dieser SSD gefragt. Menschen die diese SSD besitzen und in ihren Systemen bereits laufen haben. Vielleicht auch Vergleiche mit anderen SSDs. So etwas eben. Irgendwelche technischen Daten kann ich mir bald mal wo herholen.
Aber danke. -
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der neuen SSD von Western Digital sammeln können? Ich brauche nämlich eine 2TB M.2 für MacOS und bin nicht sicher, ob SN850 oder SN850X. Was meint ihr? Der Preisunterschied beträgt derzeit so um die 40 Euro.
-
danke.
probier ich alles morgen gleich mal aus. system info hab ich mir bereits runtergeladen. -
danke für die schnellen antworten!
bei diesem "BCM20702A0" hab ich untenstehende infos gefunden. ich hoffe es sind die, die ich für die kext-bearbeitung benötige.
was das wifi betrifft, so verwende ich da bereits die tp-link-karte. hätte aber nichts dagegen, das wifi vom mobo zum laufen zu bringen, aber wo soll ich da nochmal nachsehen? -
hallo leute,
habe eben erfolgreich meinen ersten hackintosh zusammengebaut und mittels multibeast die software installiert.
so weit so gut.
nun habe ich in den systeminformationen einen eintrag unter "USB" gefunden und zwar "BCM20702A0". hab das mal gegoogelt und irgendwie soll das ja bluetooth sein. angeblich. die sache ist nur die, dass ich gar keinen BT-adapter angeschlossen habe.meine frage ist nun, ob dieses "BCM20702A0" vom motherboard kommen kann und ob das unter 10.9.2 irgendwie genutzt werden kann.
danke schon mal im voraus für eure vor- und ratschläge.gerald