Beiträge von figo-deluxe

Also ich hab sogar jetzt ein Downgrade auf Bios 1801 gemacht aber es funktioniert nicht. Mit dem Biosupdater von Asus bekomme ich schon einen Fehler wenn ich das bios sichern will bzgl. security policy...

Weis jemand noch weiter? Kann man einen kext irgendwie dauerhaft einbinden?

Rambo weist du schon was neues?

Ich hab aktuell osx installiert auf einen p8z77-v lx allerdings wenn ich das aktuelle OSX Update von Mavericks installiert bootet mir der Hackintosh nicht mehr wegen dem Power Management X( X( . Vor dem Update lief er problemlos...

Ich steh auch vor dem Problem wegen dem Bios das ich es nicht flashen kann wegen "Security Verification failed"

Hast du schon eine Lösung?

alles klar werd ich wenn ich wieder zuhause bin probieren und dann mich nochmal melden danke :)

EDIT:

Mit PMPatch konnte ich die BIOS Datei erfolgreich patchen jedoch wenn ich das BIOS Update will bekomme ich die Meldung
    "Secuirtiy Verification failed" X(
    Gibts noch ne andere Möglichkeit das bios zu flashen??

Hallo Zusammen,

hab meine Hackintosh aufgesetzt lief alles wunderbar und nachdem ich Mavericks Update installiert habe bekomme ich nun einen Kernel Panic CPU 0 caller 0xffffff80002dbe2e.

Kerne Extensions in backtrace com.apple.driver.AppleIntelCPUPowerManagement...

Ich hab bereits versucht mit -x -v und -s zu booten jedoch keine Chance. :help: :help:

Jemand eine Idee wie ich den wieder zum laufen bekomme?

Ok dann muss ich mal schauen wegen der Tastatur. Ist die Orginal Apple Wireless Tastatur mit meinem Macbook funktioniert diese noch problemlos.

Gibt es von der Wireless Tastatur unterschiedliche Baureihen? Meine ist schon älter und läuft mit 3 Batterien. Kann das vielleicht das Problem sein?

Beim Netzwerk hatte ich auch schon eine manuelle Adresse drin jedoch ohne erfolg. Ich habe dann den Kext nochmal installiert und seitdem scheint es zu funktionieren.

Hab soeben im BIOS bei der Anzeige auf PCI Express umgestellt und GraphicsEnabler=Yes eingerichtet nun fährt er jedes mal ohne Probleme hoch :danke: Apple2403.

Allerdings habe ich gleich noch zwei Fragen. Ich hab mir den Belkin Class 2 Adapter bestellt welcher sich auch Problemlos mit meiner Magic Mouse verbindet allerdings meine Apple Wireless Tastatur nicht findet kann der nicht 2 Geräte auf einmal??

Außerdem funktioniert die Netzwerkverbindung nicht richtig. Er bekommt keine IP-Adresse nach ein paar Neustarts dann aber auf einmal doch... Kann ich hier einen anderen Treiber installieren??

Hallo Zusammen,

ich habe auf meinen System Mavericks installiert. Allerdings habe ich das Problem das fast bei jedem Start nach dem Apple Logo die Bildschirme sich in den Standby schalten und dann schwarz bleiben.

Ich bekomme es ab und zu hin mit dem Flag "GraphicsEnabler=No" das er ohne Probleme bootet. Jedoch wenn ich dann einen Neustart mit dem Flag durchführe schalten sich die Monitore wieder in den Standby nach dem Apple Logo.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?