Ich danke Dir für deine umfangreiche und ausführliche Antwort.Auch wenns mich nicht unbedingt weiter bringt.Aber vielleicht kannst Du mir eine Grafikkarte mit "Bums" empfehlen die nicht zu teuer ist.
Mfg
he11as
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch danke Dir für deine umfangreiche und ausführliche Antwort.Auch wenns mich nicht unbedingt weiter bringt.Aber vielleicht kannst Du mir eine Grafikkarte mit "Bums" empfehlen die nicht zu teuer ist.
Mfg
he11as
Versuch mal mit cuda z zu testen ob cuda überhaupt funktioniert .Programm einfach Googlen
Mfg he11as
Kann man bei Ozmosis einen festen Wert für die Grafikkarte (ähnlich Chameleon) eingeben bzw festlegen ? So z.b. den Wert 1920x1080
mfg
He11as
dvd an port null und die erste Festplatte auf port 1 ??
hast du ein dvd Laufwerk angeschlossen ?
Im Bios die CPU Eist deaktiviert ?
also da ich auch das Z77N habe und nun seit ca 1 Woche das F3 OZM 1479M muss ich also sagen das das OZM mehr als Nur perfekt läuft.
Aus deiner KP kann ich entnehmen das du Sachen mit installierst hast die im Grunde nur für chiemera bestimmt sind.Deshalb würde ich eine neuinstallation vornehmen und im maximalen HW.APP und die LAN Kext installieren.Somit müsstest du ein mehr als nur Stabiles System am laufen haben
Edit : schade das du nicht in dein Postfach schaust
Wie hast du denn installiert ?? Chiemera ?? Ozmosis ??
Wird Deine Graphikkarte OOB erkannt?
MFG
He11as
frustrierend..zumal ich dieses Programm leider schon zu oft aktiviert habe.Die Blechmamsel ist da echt das geringere übel.
Na ja ich danke auf jedenfall
Mfg
He11as
Ich würde gerne wissen ob einer von Euch MS Office 2011 für Mac im Einsatz und aktiviert hat.
Nun kommt der eigentliche Punkt. Wo finde ich die Aktivierung und wie sichere ich diese.Diese Information wird weder mit dem Migrationsasistenten noch über TimeMaschine mitgeliefert.
Leider habe ich keine Rubrik gefunden dieses Thema reinzupacken.
Mfg
He11as
Hast du Hdmi und normalen Sound am laufen ?
Da ich eine sehr ähnliche Konfiguration habe und auch ewig am herum experimentieren war habe ich mich persönlich von Ozmosis bzgl. des Boards verabschiedet.Zur Zeit verwende ich Bios F4a und Chiemera 4.01.
Hast du eine DSDT/SSDT ?
Mfg
He11as
hast du Interne VGA Abgeschaltet ?? Bzw die Interne mal versucht.Auf jeden Fall würde ich GraphicsEnabler auf "No" stellen.
Und wenn ich das richtig sehe ist der IGPEnabler auch auf "Yes" und der sollte auf "No" stehen
Mfg
He11as
Vielen Dank für die Info.Das bedeutet für mich sich also weiter mit dem dem Z77n wifi und ozmosis auseinandersetzen
mfg
Hellas
K
Ist das Original Ozmosis aus dem Forum hier und da der Nvram sich nicht beschreiben lässt ist die Kennung Mac Pro 3.1
Der Boot Camp-Assistent kann nicht verwendet werden.
Vor der Verwendung dieses Assistenten müssen Sie die Boot-ROM-Firmware Ihres Computers aktualisieren.
Das ist das was ich an Fehlermeldung beim starten der APP erhalte.Sollte es noch anderweitige Möglichkeiten bitte ich Infos.
Tut es aber Nicht
Bezug nehmend auf diesen Thread http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=17389
hätte ich die Frage ob nur bei mir unter OZ 894M BootCamp nicht funktioniert und der nvram nicht beschreibbar ist.
Momentane Hardware : Z68 MX UD2H B3 rev:1.3 -- SSD Sandisk 128 GB -- 1600 MHz Kingston -- I7 2600K --GTX 760 -- OS X 10.9.5
Ich werde dies weiter im Auge behalten und entsprechen weiter experimentieren und selbstverständlich berichten
Mfg
He11as