Hallo ihr lieben,
ich stehen vor einem Problem und finde keine Lösung ich habe auf meinem System bis vor ein paar Tagen ein lauffähiges High Sierra gehabt.
Nun wollte ich es heute starten das System bootet auch bis zu einem bestimmten Punkt dann werde die Monitore schwarz und der Rechner friert ein Tastatur keine Reaktion mehr.
auch nach dem Reset keine Änderung. das Rescuesystem kann ich booten dort dann auch eine Neuinstallation starten die wird auch durch geführt bis zum Reboot dann wieder Freeze.
Akso dachte ich ok mach ich eben eine Neuinstallation vom Stick, dass lief auch das System wird gestartet bootet einmal. Dann habe ich versucht den Nvidia Webdriver zu installieren. Danach bootet er wieder neu und dann schicht.
Wieder nichts mehr.
Ich weiss mir keinen Rat mehr, zumal es vorher lief und ich nichts geändert habe am System zumindest nichts was mir bewusst wäre ich hatte nur etwas rumgespielt mit dem Wake On Lan.
Update: Es scheint als wenn es am NVIDIA Webdriver liegt so lange der nicht installiert ist läuft alles dabei ist egal welche Version davon. Das komische ist das es vorher auch mit dem Treiber lief.
MFG Maggi