Beiträge von kordon

    Beim ersten Boot, Installation lief problemlos.
    Mit den Flags hat's gerade geklappt!!!
    Richte das mal eben ein, wie sollte ich danach weiter verfahren?


    Edit:
    Ich kann nur im abgesicherten Modus starten.
    Ohne das -x klappt's nicht.
    Soll ich jetzt einfach CUDA installieren und versuchen mit der Nvidia zu starten??
    Aber ich müsste doch auch jetzt einfach so starten können..


    Edit2:
    Im Systembericht steht dass keine kext geladen wurde für die GPU, außerdem habe ich auch nur eine Auflösung von 1024x768.
    Auf jeden fall nichts über die HD2500 aus meiner CPU.
    Mein Rechner wird übrigens als iMac erkannt.

    [quote]So, alles genau so gemacht wie IBM es beschrieben hat.
    Mittlerweile habe ich auch einen neuen USB Stick erstellt und zwar mit myHack.
    Installation lief wieder ohne Probleme, aber immer noch der gewohnte Fehler, nach dem Log vom Bluetooth geht's nicht weiter.
    Wie gesagt auch nach dem ich die Anweisungen von IBM abgegangen bin.
    Hier auch nochmal ein Bild

    So probiert, sogar mit einer Neuinstallation.
    Brachte keinen Erfolg.
    Jetzt hänge ich im verboseMode sogar fest. und zwar nach dem IOBluetooh... log.
    Normalerweise kamen nach dem log die Festplatten, die ich im Computer habe und danach der Sprung zum Bildschirm mit dem Mauscursor.


    Eine Idee?, langsam verzweifle ich :/

    Super!
    Noch eine letzte Frage, bevor ich mich mal ran versuche:
    Habe vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass VGA-Ausgänge nicht funktionieren.
    Habe Onboard aber kein DVI-Ausgang, nur noch HDMI.
    Könnte das ein Problem darstellen?


    DVI-Ausgang habe ich nur an meiner Grafikkarte.

    Wollte damit nicht sagen, dass das Problem gelöst ist, nur wie ich es gemacht habe :D
    Würde es auch gehen die Zugriffsrechte über Terminal zu reparieren? Oder das Festplattendienstprogramm?
    Versuche mich vor der Neuinstallation zu drücken xD
    Wenn das nicht geht, dann installiere ich es halt neu.

    in den BackupOrdner habe ich es verschoben, indem ich den USB Stick gestartet habe, in die Installation gegangen bin und von dort aus Terminal aufgerufen habe.
    Dann die Partition gemountet und die ganzen Sachen verschoben.
    Und eben gerade habe ich es mittels MacDrive über Windows wieder zurück verschoben xD

    Hab alles rausgenommen was AppleIntel, ATI, NVDA und GeForce im Namen hatte xD
    Hatte das damals alles per Hand gemacht mit einer Anleitung. Musste n paar Befehle im Terminal eingeben, bin auch ehrlich gesagt nicht mehr up2date.


    Ich denke mal ich kann alles wieder, bis auf die ATI Kexts, reinpacken?

    Hallo :)
    Ich habe auf meinem PC erfolgreich Mountain Lion installieren können.
    Lief alles ohne Probleme und ich konnte auch ohne flags in die Installation booten.


    Probleme ergeben sich nur beim Boot nach der Installation.
    Erst hing sich mein PC einfach auf und ich bekam einen panic. Also der Hintergrund wurde grau und es stand dort einfach: Sie müssen Ihren PC neustarten oder so ähnlich (Boot ohne -v)
    Wenn ich mit -v gebootet habe, hing er sich einfach irgendwann auf und führte die Prozedur nicht weiter aus, also es gab keine Fehlerausgabe aufm Bildschirm oder so.
    Danach habe ich alle Grafiktreiber aus dem Extensions-ordner in einen backup-Ordner verschoben (Alle ATI, AppleIntel, NVDA und GeForce kexts)
    Danach kam ich immerhin über die gestoppte Stelle und ich sehe nach den Logs einen weißen Bildschirm mit Apple-Logo und oben links sehe ich den Maus-Cursor.
    Allerdings kann ich den nicht bewegen und sonst tut sich weiterhin leider auch nichts.
    Ab dem Moment tut sich auch nichts mehr.


    Habe mit diversen flags versucht zu starten aber alle ohne Erfolg (npci=0x3000, GraphicsEnabler=Yes/No, PCIRootUID=0/1)


    Hat jemand vielleicht eine Idee?
    Verstehe nicht warum es nicht klappen sollte :(


    Meine Hardware:
    Mainboard: ASRock ZH77 Pro3
    CPU: Intel Core i5 3570
    GPU: GeForce 660GTX
    4GB RAM