Hab ich gemacht leider wieder das gleiche Ergebnis whitscreen kann nur mit -x booten
Beiträge von Zec89
-
-
Ok hab die Grafikkarte wieder eingebaut umgestellt auf Dvi und die Befehle eingegeben leider nichts außer whitescreen am Ende
-
Ok ich weiß es leider nicht und bei denn Daten die ich zu ihm finde steht nur das was ich gepostet habe.
Kann nicht sein das irgend wie mein mainboard inkompatibel ist und deswegen das ganze nicht läuft
-
Also GraphicsEnabler=No oder Yes passiert nix die andern zwei Probier ich grade
Integrierte Grafik:TypIntel HD GraphicsBasisfrequenz850 MHzMax. dynamische Frequenz1100 MHzFunktionenDual Display Capable, Intel FDI
Auch IGPEnabler=No oder Yes bringen kein ergebniss -
Hallo hab vor nen paar Wochen dieses Thema hier auf gemacht konnte aber aus Zeitgründen nicht weiter machen mit meinem Hackintosh. Möchte aber das Thema jetzt gerne wieder aufleben lassen und hab heute mal meine Grafikkarte ausgebaut und das ganze über die onboard laufen lassen das ergebniss ist Der whitescreen ist weg aber er bleibt bei folgendem stehen und macht nix mehr.
-
Also mein Monitor hat nur DVI und VGA angeschlossen ist er über DVI da meine Grafikkarte nur dvi Ausgang hat fällt VGA weg. Aber wenn es da dran liegen würde müsste ich doch auch Probleme haben wenn ich mit -x boote
-
Ok habe beides so ausgeführt aber leider wieder nur whitescreen bleibt auch beim Booten mit -v nicht hängen sondern das läuft durch danach direkt whitescreen
-
So habe jetzt alles so gemacht wie von Trainer beschrieben nur die die Datei Org.chameleon.Boot.plist konnte ich auf meinem installer nicht finden und deswegen konnte ich sie auch dieses mal nicht vorm Neustart kopieren. Habe ein Bild von der Org.chameleon.boot.plist und der Symbiosen.plist gemacht.
http://pl.vc/5ifcl -
Ja ich hab deinem Rat weil evtl. Bei Stand und ich nicht ganz genau wusste wo ich die Daten finde erstmal auf Seite geschoben. Werde aber morgen das noch mal genauso machen wie du es beschrieben hast. Tut mir leid wenn ich irgend jemanden verärgert habe bin aber echt froh dieses Forum gefunden zuhaben und und über jeden der mir hilft dankbar ich hab jetzt erst mit dem Thema mac und hackintosh angefangen und weiß leider noch sehr wenig wie ich sehe.
-
Ok wie finde ich die datein denn??
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
So habe mac neu installiert danach denn chameleon bootloader installiert und dann multibeast wie beschrieben leider alles ohne erfolg gleiche Fehler wie am anfang
-
Also muss ich Mac OS X noch mal neu installieren? Und was nehme ich für easybeast weil dsdt für mein Board hab ich net gefunden.
-
-
Sorry wollte ich die ganze Zeit rein schreiben hab ich aber vergessen. So hab mal paar Bilder gemacht hoffe man sieht was ich angeklickt habe Achse und beim start wähle ich dann easybeast aus
-
So mein BIOS ist auf dem aktuellen Stand konnte jetzt auch die Einstellung finden das ich die interne Grafik abstellen kann. Hab jetzt OS X neu aufgespielt könnt Installation immer noch nur mit -x fertig aus führen sonst kam whitescreen. Hab grade multibeast ausgeführt und folgende Fehler Meldung am Ende bekommen.
-
Hab grade in einem anderem Forum gelesen das jemand mit dem gleichen Board ein BIOS update gemacht hat und danach ging es kann das wirklich helfen??
-
Hab mit Unibeast einen installier auf einen usb stick gemacht. Multibeast hab ich noch nicht ausgeführt weil ich danach gar nicht mehr booten kann nicht mal mehr mit -x
-
Hab nur Init Display First gefunden und auf PEG gestellt und dann noch mal wie gehabt gebotet immer noch der gleiche fehler
-
Ok nach was für einem ein Eintrag im BIOS muss ich suchen?
-
Also hab irgendwie denn falschen CPU eingetragen in meinem BIOS steht bei CPU Name intel pentium G620 @ 2.6 mit zwei Kernen