Hallo Griven. Das Mit dem Patch hat sich erledigt. Es war lediglich eine Bios Einstellung Falsch.
Das andere hast du nicht ganz recht. ich versuchte es die ganze zeit mit dem Install Stick.
Das PowerManagment für den 4820K brauch man nicht zu ändern. der Passt auch so. ich hab es jetzt zum Laufen bekommen Nur hab das Problem das meine Graka und der Speicher nicht Erkannt werden.

Deine Biosversion hat funktioniert nur die Boot args haben für die Graka gefehlt. ich hab aber noch von mir selbst erstelltes Bios gehabt da hab ich Boot Args eingefügt und seit dem Kann ich installieren und komm auch komplett ins OS X rein. nur Drei Probleme hab ich noch.
Die Oben und das Build in Efi Shell je nach dem wie oft ich abstürze hatte so oft steht es dann auch da. Mach nachher mal ein vild und Lade es hoch.
Weis du vllt eine Lösung darüber?
EDIT.
GRAKA wird jetzt erkannt. Und läuft perfekt. Ein boot arg war falsch. Deswegen wollte rr diese nicht erkennen.
Den rest hab ich im andefen thema geschrieben gehabt. Vllt kann mir ja einer ein tip geben warum es nicht geht. Mit den edk shells haben ja mehrere problemme da bin ich ja nicht der einzigste. Also wird denk ich mal auch bald noch eine lösung geben.
Wen du weist woran es liegen kann das die rams nicht wirklich erkannt werden wäre supper.