Ich werde mir jetzt einfach eine neue cpu gönnen dAnn hab ich eine ruhe mit den problemen
Beiträge von HackintosherHD
-
-
so melde mich wieder habe gerade Probiert ist wieder das selbe aber Clover buggt sowieso bei mir extrem kann man in Chimera auch ein FakeCPUID einstellen ?
weil mit Chimera hat alles perfekt funktioniert -
Ok mach ich morgen
danke für die Hilfe -
Danke
habe gar keine efi partition habe clover auf der mac platte installiert -
Ok danke für die info bräuchte aber bitte hilfe mit der schei** fake id wieso sich die nicht ändern lässt oder halt wieso clover einfach das mach was es will
-
Hab gerade nachgesehen bei mir ist alles auf der macintoshHD Platte und zwar bei
MacintoshHD/EFI/Clover und dann ist die config.plist da
file:///Users/Paul/Desktop/config.plist
https://drive.google.com/open?…QstSmI_sRCejZ2MGc5ZHk1dFE -
Also ich mach es immer wie folgt ich öffne die config.plist die sich bei mir auf macintoshhd/efi/clover befindet soweit ich weiss mit dem confgurator dann sagt er mir ich kann nichts ändern also mach ich eine kopie wo ich dann die fakeid einstelle abspeichere und dann ersetzte aber es will einfach nicht funktionieren hab bisher immer mit chameleon gearbeitet kann man dort keine fake id einstellen ?
-
Hallo zusammen ich habe auf meinen Desktop PC
OS X 10.9 Installiert und weil ich den Pentium G3320 besitze habe ich die FakeCPuID 0x0106E0 benutzt soweit so gut alles funktioniert außer das ich das immer in Clover beim start eingeben muss jetzt habe ich das in der config geändert aber manchmal ändert sich gar nichts und er übernimmt es einfach nicht oder er übernimmt etwas falsches oder er will garnicht mehr richtig starten.
außerdem würde ich gerne in 1920x1080 startenaja ich bin auch wiedereinmal seit langen aktiv
-
hallo ich hätte interesse für meinen Hacki da meine immer so heiß wird wohne in Niederösterreich.
-
Ne Zeit halt aber ich installier einfach wieder Windows drauf weil mir das jetzt zu dumm ist .
Also kann hier geschlossen werden.
-
wie meinst du in der regel ?
Ich war ja nohc nicht mal in der installation -
Also im Extra ordern ist bereits ein NullCPUPowermanagement also habe ich es in S/L/E reinkopiert .
Aber ich habe mir jetzt sowieso einen ML Stick mit myHack gemacht aber wenn ich starte ladet er zuerst die Kexte und danach wenn er das andere laden sollte hat er einfach nen blackscreen
EDIT: erstelle aber gerade wieder einen Mavericks Stick mit Unibeast weil da der Blackscreen nicht kommt
-
Ja habs richtig eingestellt aber das lädt die. Ganzen kexte und dann wenn es das andere laden sollte macht es nichts mehr ( also blackscreen )
-
-
Habs probiert funktioniert nicht.
-
ahh ok danke mach ich dann mal
EDIT: Habe ich gemacht dennoch xcpm: registred
Kann es daran liegen das der Pentium Haswell nicht unterstützt wird ?Habe mir einen OS X 10.8 stick erstellt jedoch beim booten läuft die ganze schrift runter und danch ist ein blackscreen !
-
Also wenn es um die kompitibilität geht kann ich dir nur bestätigen das die GTX 760 reibungslos funtioniert.
-
Hallo Zusammen !
Habe mir ein neues System gegönnt und zwar mit
Gigabyte B85M-HD3
Gigabyte GT 630
4Gb DDR3 RAM 1600
Intel Pentium G3220jedoch kommt beim booten vom Unibeast Mavericks Stick
xcpm: regisred
Wisst ihr über den Fehler etwas ?
und wie soll ich vorgehen ?
Übrigens habe nur mit -v gebootetDanke für die Hilfe !
-
ok habe es schon geschafft danke an alle.
Hier kann geschlossen werden
-
Ich meine ja nicht Snow Leopard sonder Mavericks weil das mit den Stick mag ich nicht so gerne