Hallo zusammen !
Ich habe mir heute ein par blanke dvds gekauft wo ich OS X drauf brennen möchte mit Chimera oder Clover als Bootloader.
Nur weiß ich nicht wie habt ihr eine Idee ?
Beiträge von HackintosherHD
-
-
ok danke für die info wenn nicht anders geht
Dann kann hier geschlossen werden.
-
nein einfach wie bei normalen macs mit der app
-
Hallo liebes Forum !
So wie einiges wissen habe ich jetz auch meinen System 10.9 droben da ich aber Yosemite schon geladen habe wollte ich jetzt auch upgraden.
Ich öffnete den Installer wählte die Festplatte aus und es installierte danach startete es aber einfach wieder unter Mavericks.
Ich weiß man sollte eigentlich einen Clean install machen aber das will ich nicht habt ihr iddenen ?Mfg HackintosherHD (Paul)
-
-
Danke Gandalf hat funktioniert !!
Dann kann ja hier geschlossen werde .Danke Leute !
-
Hilft such nichts
-
Ok es funktioniert nur wenn ich jetz meine g210 einbaue habe ich dann kein signal mehr weis jemand woran das liegt ?
-
-
Hallo zusammen.
Es handelt sich dabei um das system: 2. hacki.
Also meine Festplatte ist kapput geworden also habe ich mir eine neue besorgt und wollte einfach mit den OS X Stick Mavericks neu installieren.
Das funktioniert auch so weit aber dann wenn ich den Bootloader "Chimera" installiere also über multibeast kommt es dann immer zu Kernel panics beim Neustart.
Hat irgendwer eine idee ? -
Ich habe selber 2 Core2Duo hackintoshes und die laufen perfekt es reicht auch aus.
Am besten ist google mal hackintosh "mainboardname" und schau was rauskommt ansonsten kann ich dir ein Asus p5k-vm empfehlen.
Grafik brauchst du ne neue mit der läuft allerhöchstens os x 10.7 Lion wenn du nicht viel Ausgeben willst dann ist eine gt 610 finde ich die beste Lösung.Lg. HackintosherHD
-
Also hast du schon os x oinstalliert ? Ansonsten bootest du mit -v ind die installation installierst es bootest vom Stick wählst die Festplatte aus. Und du installierst die Kexte und Clover UEFI als bootloader.
-
glaub mir es geht mit Unibeast habe den Hack selber am laufen !
Er läuft perfekt.
Les dir am besten das ganze Thema durch ! -
Du musst das bios richtig einstellen und dann mit F8 booten oder du installierst bzw flasht Ozmosis
-
Also er läuft schon das ganze war ein System Faul deswegen danke an euch hier kann jetzt der
werden
-
Hab es leider nicht gefunden bitte lade es hoch bei z.b Dropbox Mediafire usw
-
Ich finde den Treiber irgendwie nicht kannst du bitte einen Link posten ?
-
Danke dir probier ich gleich mal aus
-
Doch aber nur bis 10.8 und der funkt auch nicht der stick hat einen Realtek RTL8192CU
-
Und die fehlermeldung welchen chipsatz benutz der eigentlich ?