Brudi, wird Zeit das wir unser Ding da mal zusammenstecken...da werd ich kribbelig im Schritt
DSM2
Sag ja, Lagerhaltung ist ALLES!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBrudi, wird Zeit das wir unser Ding da mal zusammenstecken...da werd ich kribbelig im Schritt
DSM2
Sag ja, Lagerhaltung ist ALLES!!!
yoeddy Also ich will dich nicht unbedingt vom Dominus Extreme abhalten aber das Gigabyte C621 Aorus Xtreme kriegst du durchaus noch.
Brudi, bitte nicht die Italiener
Richtig SCHICK, Wow!!!!
Also gebrauchen kann man sowas immer, gerade deine Guides sind Immer on Point Brah.
Außerdem brauch ich den vielleicht auch noch, so zum nachlesen und so... U Know
Schonmal Danke im voraus Brudi
Alles anzeigenIch bin nicht für alles verantwortlich aber danke!
Ncht vergessen und die ein oder andere Person im Background.
Ist Teamwork
Na Logo...die beiden feier ich natürlich auch mitganz klar!!!
DSM2 wow, krasser Shit Brah
Alles anzeigenWenn ich schon dabei bin und mir hier was vom Herzen schreibe, darf mindestens 1 Person hier auf keinen Fall fehlen und das ist shatterhenner
Was wir nicht schon alles mit dir durchhaben, einfach unnormal und soviel Stoff das hier wahrscheinlich das Zeichenlimit greifen würde, bevor ich mit dem Tippen fertig bin.
Ich habe ganz bewusst diesen Post einzeln gemacht den diese Aufmerksamkeit ist das mindeste was ich dir schulde.
Du bist mein Bruder von einer anderen Mutter geworden, Familie Bruder und das sage ich aus tiefstem Herzen!
Nicht weil du mir geholfen hast als ich diese Hilfe gebraucht habe, nein Bruder, weil ich weis das ich mich immer auf dich verlassen kann
und du immer an meiner Seite bist wenn ich dich brauche, egal wo ich bin, egal wie viele Kilometer zwischen uns liegen !
Auf dich ist verlass und du lässt alles stehen und liegen und bist am Start!
Man trifft viele Menschen im Leben aber leider viel zu selten jemanden der sich für absolut jedes seiner Worte gerade macht und auf dem man in jeder Situation zählen kann.
Du lässt die Gegend für mich brennen wenn nötig und ich hoffe ich kann dir all die Liebe zurück geben die du für mich als deinen Bruder von einer anderen Mutter hast.
Ich kann gar nicht alles in Worte fassen, was du für mich bedeutest Bro!
Real Recognize Real -
DSM2
DSM2
So Brudi, wie versprochen, kommen nun von mir nun auch ein paar Zeilen zurück.
Manchmal treten Personen in dein Leben, die man nicht mehr missen will. Solch Zufälle gibts nicht oft, auch wenn es anfänglich eigentlich nur um so banale Sachen wie ne Hackintosh Workstation Planung ging.
Plötzlich stehen Menschen neben Dir, wo es dann auch selbstverständlich wird, mal auszuhelfen. Wir sind schon ein mieses Team geworden in den letzten Monaten. Das reicht für ne komplett kranke ComedyStaffel.
Oh man, was alles fürn scheiss abging und noch abgeht...herrlich!!! Vieles braucht man eigentlich nicht, aber ist doch toll, das wir alles geregelt bekommen!!!Aber auch ich sage Danke, für die unzähligen Studen mit nerdigem Treiben bei so vielen gestörten Sachen, einfach nur geil!!!!
Bro, das mache ich immer gerne, das weisst du, desgleichen würde du auch machen, ohne das ich überhaupt fragen müsste!!! War echt gerührt von deinen netten Zeilen.
Ja, Bruder von einer anderen Mutter trifft es brilliant!!!
1 Love Brah
Moin Männer, das ist episch...!!!
Glückwunsch an alle Beteiligten
Danke Griven!!!Wahre Worte
Baby, was für eine Schönheit
Moin Brudi, mal wieder eine exzellente Voraussage von Dir, was die Leistungsdaten des neuen MacPros angeht. So Geil DSM2 da liegen wir ja echt noch mit dem geköpften 16er gut im Rennen.
Abgesehen von den anderen 2 Maschinen, das wird richtig krank Bro
Was sag ich immer : gefährliches Halbwissen sollte für sich behalten werden
Danke apfelnico fürs reingucken !!!!
Danke Alex für all deine Mühe!!!
Da steckt noch ein Haufen Arbeit drin, aber bei dem Team dahinter kann das doch nur klappen...auch ein Riesen Dankeschön an euch mhaeuser und @algray!!!
Alles fürs Projekt Männer
Grüße aus Kassel
Wow, sehr sehr cleanes Setup!!!Mein Kompliment Crimson
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß heute!!!
Liebe Grüße aus Kassel
shatterhenner kriegt seinen 3175X noch von mir Delidded aber dann war's das auch.
Danke Brah, weil Du ein Ehrenmann bist
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Grundsätzlich haste ja Recht al6042, ist ja meistens nur ein temporäre Sache, mal schnell Apfel+D machen!!
Die Terminallösung von oben ist natürlich schlanker, hab sie aber letzt Nacht garnicht gesehen
Grüße
Einfach von der RechnerApp ne Kopie machen und öffnen, das geht schon immer so
Servus Männer, wie kann ich die automatische Bootpartition in OC definieren, das Biest will immer automatisch mein Backupsystem booten.
Danke im voraus und Grüße ans Forum!!!