Hey grt,
ich habe das Problem gefunden und falls Du vorhast auch einmal Mavericks auf dem T61 zu installieren hier die Stolperfalle die es zu umschiffen galt:
MyHack 3.1.1 bietet die Möglichkeit bei der Installation den MBR-Fix mit zu installieren - dieser scheint allerdings nicht mit 10.9.1 und 10.9.3 zu funktionieren. Also auf keinen Fall bei der Erstellung des Sticks den MBR-fix wählen!
Ich habe noch ein Problem mit dem Atheros WLAN - kann sein, dass die IO80211Family.kext in Mavericks nicht mit meinem AirPortAtheros21.kext funktioniert - bin gerade auf der Suche nach Abhilfe. Irgendwelche Tipps?
Bei der ganzen Installiererei habe ich nun doch ein ziemlich wildes Setup:
SATA SSD 256 MByte - Dual Boot Win7 pro - Linux elementary OS
PATA HDD 1 TByte Triple Boot Win7 Backup - Linux elementary OS Backup - Lion 10.7.5 plus Ext32 Partition zur allgemeinen Verwendung durch alle OSe.
(Lion habe ich mit CCC auf die Platte gebracht und dann mit gdisk unter Linux auf MBR "gebogen" - ich muss mir nochmal das alignment anschauen )
Mavericks residiert nun erst einmal auf einer externen GPT-Platte und soll - wenn's problemlos funktioniert - mit auf die SSD / nun leider auch wieder mit gdisk wie's scheint.
Im Moment läuft das Ganze noch unter "Machbarkeits-Studie".
Apropos - kann man MBR-Partionen zu einem Fusion-Drive verbinden?
(spätestens jetzt halten mich wahrscheinlich alle für verrückt :D)
Vielen Dank jedenfalls für deine Antwort.
Viele Grüße
Grysu