Keine Chance. BIldschirmsignal verschwindet ebenfalls bei 64M. Wenn ich 32M nutze, hängt er ebenfalls bei no device
Beiträge von unixbyte
-
-
Verliere ebenfalls das Bildschirmsignal. Sobald ich DVMT Pre Allocated auf 32M setze, bleibt Bild vorhanden, allerdings bleibt er dann wieder bei "no debugger device" stehen
-
Getan, nun verliert er nach vielen Zeilen das Displaysignal, warum auch immer.
-
Moin Ralf, danke erstmal. Bevor nun die ganzen Pluszeichen "+++++++++++++++++++++++++++++++++++" kommen, steht, dass das System wegen Panic automatisch neugestartet wurde. Danach rattern einige Zeilen runter und irgendwann verschwimmt das Bild.Nutze ich einen anderen USB Port, kommt selbiges, allerdings ohne verschwommener Schrift. Hier bleibt er bei "System uptime in nanoseconds" irgendwann stehen. Mit deiner Config gibt es dort immerhin keinen Loop mehr. An dieser Stelle rebootete er sich sonst immer eigenständig. Nun passiert allerdings nix mehr, siehe 2. Bild. "No debugger device" ist der letzte Satz.
-
Ja, im Others Ordner hab ich es auch mal reingepackt, aber ohne Erfolg. Ich bin nur der Anleitung Schritt für Schritt gefolgt.
Vielleicht hilft das noch: ich hatte Anfangs UniBeast genutzt. Nachdem alles installiert war und ich von der SSD booten wollte, gab es auch immer wieder eine Boot-Schleife. Das ist doch verrückt...
-
Kurze Frage: der Sierra Stick wurde unter El Capitan erstellt. Daran könnte es nicht liegen, oder? Also, dass der Clover Installer da vielleicht Probleme hat. Ich probiere gleich deine Config und melde mich dann nochmal. Vielen Dank erstmal!
EDIT: USB Port direkt neben dem Lan-PORT: Schrift verschwimmt. USB-Port dadrunter: Reboot-Schleife... wenn Clover startet, sehe ich nach wie vor nur einen Menüpunkt (den Stick)
-
Erstellt mit Installationsstick Creating-Tool 3.05.zip und die config.plist.zip aus der Anleitung
-
Moin moin,
wollte mich heute an meinen ersten Hackintosh probieren. Kurz vorweg zur Hardware: Asus Z170i Pro Gaming Mini-ITX, i5-6600 Skylake.
Ich nutze Clover r4114 und bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Anleitung: macOS Sierra auf einem Kaby Lake/Skylake installieren
Soweit so gut, dachte ich. Im Clover Menü habe ich nur einen Punkt, nämlich den Stick booten. Soweit ich das bisher gesehen habe, sind im Clover Menü mehrere Punkte, oder? Wie dem auch sei, ich versuche den Stick zu booten und die Schrift verschwimmt. Andere USB Ports resultieren in endlose Reboots, nachdem man vom Stick bootet und OS X vom Stick laden will.
Die BIOS Settings sind soweit richtig, habe auch mehrere Optionen durchgespielt. Hatte schon mal jemand ähnliche Erfahrungen?
PS: ich kann das Bild irgendwie nicht anhängen, es erscheint ein Fehler. Hier das Bild vom Clover Menü: http://i.imgur.com/GaOSBCJ.jpg
-
Du hast die Installation am falschen Ort durchgeführt. Musst aufpassen, dass Clover auf boot-EFI installiert.
Ich kann ja nur eine Option auswählen, wo es installiert werden soll.
-
Bin ich der einzige, bei dem das Clover-Update nicht funktioniert?
Ich installiere 2.4 ganz normal über den Installer, Installation wird ausgeführt und ohne Fehler fertiggestellt.
Wenn ich boote sehe ich allerdings noch den alten Bootloader.Kann ich irgendwie anders vorgehen?
-
Danke für die Antwort! Installiert habe ich Clover R4047, allerdings hat es das immer noch nicht behoben.
-
Ich hab gerade auf 10.12.4 updated und nach dem Reboot kommt der Installscreen mit dem Apfel, allerdings tut sich beim Fortschritt nichts. Wie behebe ich das nun, ohne alles komplett neuinstallieren zu müssen?
-
Edit: Falsches Forum, sorry.
-
Offtopic, aber dürfte für den ein oder anderen interessant sein:
Habt ihr auf dem Mi Air bereits Ubuntu (oder generell Linux) so zum Laufen bekommen, dass das Touch korrekt funktioniert? Muss nun kein Multitouch sein, aber ich kann nicht mal ein Fenster verschieben, weil ich ja klicken und ziehen muss.
-
Was ist also nun aktuell noch nicht lauffähig? Bluetooth und WLAN?
-
Mein Mi Air ist nun auch auf dem Weg zu mir, hoffe da tut sich in Zukunft noch was.
-
Danke. Hat aber alles geklappt!
Auf WLAN verzichte ich allerdings, für Bluetooth nutze ich den CSL Bluetooth Nano Dongle, hat bei mir OOTB funktioniert
4K mit 60 Hz ist auch kein Problem!
-
Wir freuen uns über das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.
In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung.Morgen ist es da! Hoffe, dass ich euch/dich nicht zu sehr nerven muss.
-
Also, zusammenfassed: mit den Komponenten wird alles laufen?
Danke für deine Hilfe, vor allem um die Uhrzeit.
-
Haha, danke Bin gerade nur mit dem Mobiltelefon im Bett unterwegs, installiere gerade zum 3. Mal heute Sierra auf meinem MBP, weil ich mir beim Fummeln was zerschossen habe. Die CPU in dem MBP kann keine 60hz bei 4K, zahlreiche Hacks schon ausprobiert - daher kommt der hackintosh nun immer wahrscheinlicher... Wenn du mir nun noch die Angst nimmst, dass irgendwas nicht laufen wird, bestell ich das Teil wohl morgen
Auf 4K mit 30Hz zu arbeiten macht echt nicht viel Laune..