Beiträge von Scale

Okay, danke ich werds versuchen... ich bin momentan mit meinem Zweitrechner und ich glaub ich kann ich das Update nicht zeiehn ://

Okay, aber Updates kann ich ja erst machen wenn ich Internet habe, und da find ich keinen Kext. Kann mir einer einen empfehlen?

Ist es denn normal, das wenn ich Mac frisch installiere aber noch nix anderes wie Multibeast installiert habe, also nur ein frisches Mac habe, dass es mir nur einen 900Mhz Prozessor und so anzeigt? also die hardware nicht richtig erkennt?

Das Problem ist, ich komme ja mit der Boot CD auch nicht mehr ins Sytem:
    Ich starte mit der Bott CD SL von der HDD und dann kommt der Fehler, den ich oben als Bild eingestellt habe

So Leute, ich habe MAC mit der nawComMOD CD installiert, dann habe ich mit Multibeast Easybeast und SystemUtilities installiert, neugestartet und hat alles geklappt.
    Dann habe ich nochmla mit Multibeast die restlichen Sachen installiert, die wichtig sind und neugestartet. Dann kam diese Meldung beim Start und es lies sich nicht mehr booten.

http://img502.imageshack.us/img502/755/imag0164y.jpg

:cursing:

Hi Leute, tut mir echt leid.... ich habe mir nun die originale Snow Leopard CD geholt und es mit der NawcomMod CD auf meiner externen HDD installiert.
    Dann habe ich halt keine Treiber und schlechte Auflösung, ich starte sofort Multibeast klicke alle Häckchen an, und bekomme dann lauter Zeilen auf den Bildschirm mit CPU Panic usw.
    Was mach ich denn da falsch`?

System:
    CPU: Intel i5 Sandy
    Board: Gigabyte GA Z68X UD3H B3
    GraKa: Gigabyte GTX 560 TI OC
    Laufwerk: LG GH24NS70
    W-Lan: Edimax EW-7612PIn
    HDD: Seagate Barracuda ST1000DM003

Hallo, ich wollte doch mal fragen ob es möglich ist auf meinen momentanen Windows PC Mac OSX
    Snow Leopard oder Lion zu installieren mit Hackintosh, mein Sytem:

Prozessor: Intel i5 2500k Sandy
    Board: Gigabyte GA Z68X UD3H B3 rev. 1.3
    GraKa: GTX 560ti von Gigabyte OC standard übertaktet auf 900 MHZ
    HDD: Seagate Barracuda ST1000DM003
    W-Lan Karte: Edimax EW-7612PIn

Ein Freund sagt man kann sich die ganze Hardware kaputt machen bei Mac, wenn man es auf einen PC macht stimmt das?

MfG