Hab ne 560 ti, gleiche Probleme immer sporadisch und ohne Grund...
Beiträge von Scale
-
-
Mac Mini 5.1
-
Ja, hab ich ohne dem würde es nur Blackscreen geben^^
-
Habe ich gemacht, geht nicht....
-
Okay, habe ich gemacht nun ist aber die Statusleiste oben nicht transparent und das Launchpad ruckelt
-
1333Mhz von Kingston 2x4GB
-
Ich habe aber die RAM in den richtigen Steckplätzen drin, wisp habe ich dann nur so wenig Punkte ?
-
Zitat
Ja, bei dir ist echt etwas sehr sehr komisch! Hast du den Ram wirklich im Dual Channel Betrieb? Das sind ultra wenig Punkte.
Mit meinem Übertackteten i5-2500k @ 4,5GHz komme ich auf insg. 12600Pkt (64bit).Wad meinst du denn mit Dual channel Betrieb ?
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
So, da meine 560 ti nicht richtig laufen will und eh nur Strom frisst unter Mac will ich sie nun mal ausbauen und meine interne HD 3000 benutzen, was muss ich denn alles machen damit ich die zum Laufen Krieg ?
-
Vlt. Stell ich mich jetzt blöd aber ich finde nirgends was von 300Mbit
-
Kauf ihm nen originalen Mac, schau dir an wie viele Beiträge ich habe, davon sind vlt. 30 davon das ich anderen Benutzern geholfen habe.
Ich würde mir liebend gern ein MacBook Pro kaufen
Leider bin ich noch in der Schule, verdiene noch nix und kann nicht einfach einen Mac für 2000 und mehr kaufen.
Am Anfang hats ja noch Spaß gemacht, aber es tritt immer wieder ein neues Problem auf..... Es ist nur eine Bastlerei und sobald ein Update kommt gehts meistens von vorn los.
Wenn du/er das Geld hast kauf dir nen richtigen
-
Sorry für die blöde Frage, aber was brauche ich von dieser Seite?
-
Wo genau stell ich das ein?
-
Hab ein Problem mit meinem Sleep, er funktioniert eig. OOB jedoch wenn ich ihn länger schlafen lasse, kommt kein Bild mehr auf den Display, der bleibt weiter im Standby, also es kommt kein Signal mehr denk ich.
Wenn ich ihn so für ein paar Minuten schlafen schicke geht alles ganz normal.
-
was ist knoppix?
Ich habe zwar einen Kext für Ethernet, aber ich habe eine WLAN Karte die OOB funktioniert.
-
haha, ja wiso?
so nen speedport 701 weil die fritzbox zur zeit nicht geht
-
Windows habe ich leider nicht drauf, nein
-
Ja, es muss am Mac liegen.... Rechte habe ich mit kext utility gemacht.
Ich habe schon eine zweite partition erstellt, System neu installiert und das gleiche.
-
Ich habe mit allen anderen PC Handys Fullspeed ...
Also muss es an meinem Mac liegen. -
Hmm. Bringt auch nichts
Habe aber gerade bemerkt das auch ohne safari das Internet nach kurzer Zeit langsam wird