Hey,
ich habe mir jetzt eine Original Mountain Lion OS X Version gekauft und würde diese gerne Installieren. Soweit bootet auch alles, nur die Installation bleibt hängen uns es geht nicht mehr weiter..??
Kann mir jemand helfen..?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
ich habe mir jetzt eine Original Mountain Lion OS X Version gekauft und würde diese gerne Installieren. Soweit bootet auch alles, nur die Installation bleibt hängen uns es geht nicht mehr weiter..??
Kann mir jemand helfen..?
Ich teste das ganze gerade in einer Oracle Box. IBoot bootet Mavericks kann ich dann auch auswählen, aber es geht nicht weiter
FATAL: Could not read from the boot medium!
Danke. Die Programme womit man den Stick erstellen kann, funktioniert leider nur unter OS X.
Ich habe noch ein altes Linux Notebook... Könnte ich den Stick auch über Linux erstellen..?
Ich nutze noch kein OS X und habe nur ein Windows 8 PC zur Verfügung. Kann ich trozdem den Stick fertig stellen..?
Da das Notebook auch mein Firmengerät ist, bin ich an Dell gebunden. Die Grafikkarte habe ich ausgewählt, weil ich damit auch im CAD Bereich arbeite.
Wäre ein 16GB USB-Stick für Maverick ausreichend..? Wie kann ich den Stick bootfähig..?
Danke
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Dell Precision M3800 zugelegt und nutze dieses Notebook mit Windows 7 privat und dienstlich. Dieses Notebook gleicht total einem MACBook Air. Meine Frage ist jetzt, könnte ich von einem Stick auch mit dieser Hardware ein Maverick OS X laufen lassen..?
Hier mal eine Zusammenstellung der Hardware:
CPU: Intel(R) Core(TM)i7-4702HQ CPU 2.2GHz
Grafik: NVIDIA Quadro K1100M
Festplatte: Samsung SSDSM841 2.5"
Wlan: Intel(R) Dual Band Wireless-AC7260
Kann mir jemand weiterhelfen..?
Danke