Beiträge von Maveric62

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich habe folgendes Problem, meine Yosmite Insallation erkennt mein DVD Lightscribe Laufwerk nicht. Habe schon alles mögliche versucht, aber bisher alles erfolglos.
    Im Bios ist der Erweiterungsschacht aktiviert. Habe die beiden Kexte AppleATIATA.kext und JMicron36xATAkext ausprobiert, nichts davon war erfolgs versprechen.
    Nun hoffe ich auf Hilfe aus dem Forum.
    Sonst läuft der Rest einwandfrei. Die Installation wurde mit einer Clover HP Version durchgeführt.

    Hallo Griven,
    erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Also ich habe Maverics per MyHack installiert, den Extra Ordner habe ich vom OSXLatitude Forum runtergeladen.
    Ich habe mal den Extra Ordner angehängt.
    Also er versucht in den Sleepmodus zu gehen, aber danach geht gar nichts mehr. Ich muß die Powertaste so lange drücken bis er ausgeht, und dann neu starten.
    Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.

    Dateien

    • Extra_10_9.zip

      (3,95 MB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    vielleicht weiß einer von euch Rat.
    Ich habe auf meinem Dell Latitude E6500 Maverics 10.9.5 erfolgreich installiert.
    Fast alles funkioniert, außer Sleep.
    Und
    dann habe ich festgestellt, das der Hackintosh sehr warm wird und die
    Lüfter volles Rohr laufen. Wäre schön wenn es eine Lösung geben würde.
    SleepEnabler habe ich schon aus probiert, den SleepEnabler Universal,
    aber auch dort passiert nichts. :/

    Hallo, ich besitze das selbe Notebook von Asus. Wie ist denn der derzeitige Stand der Dinge. Ist die Installation geglückt. Und wenn ja würde ich mich über einige Tips freuen, weil ich plane auch OSx auf der Maschine zu installieren. Habe vorher ein Thinkpad T420 und einen T430 erfolgreich auf OSx umstellen können.

    Hallo YogiBear, ich habe schon einen Thinkpad T410 mit Maverics 10.9.5 laufen. Alles läuft soweit ganz gut, außer der Cardreader aber dafür habe ich einen externen. Benutze den Hackintosh auch Produktiv, da ich bisher keine Probleme mit dem Teil hatte. Habe mal vor Jahren mit einem Powerbook angefangen, dann hatte ich auch mal 3 verschiedene MacBooks gehabt, aber die haben alle das Zeitliche gesegnet durch einen Grafikkartenfehler. Wie sagt man immer schon schön einmal Mac immer Mac, dem ist auch so, ich bin von dem MacOS so begeistert, aber leider sind die MacBooks immer so teuer, selbst gebraucht, und das ist nicht meine Preisklasse, deshlab habe ich vor 3 Jahren mit einem T61 als Hackintosh angefangen. Und das ganze hat mich so dermaßen angesteckt,
    das ich jetzt dabei geblieben bin.