Beiträge von lempira

    Dann auf ein neues
    Werd mich heute dran setzen und hoffentlich einen Erfolg vermelden können


    leider wieder kein erfolg
    hab Neuinstallation durchgeführt Clover Konfigurator installiert EFI gemountet
    nv_disable=1 angehakt Webtreiber( WebDriver-367.15.10.35f01) haken wieder weg Nvida web angehakt,save und reboot.............osx default Treiber
    Nvidia Treiber lassen sich einfach nicht laden und zeigt die Grafikkarte nicht an
    inject intel ist auch angehakt soll ich das rausnehmen
    hab mal Bilder hier

    Grafikkarte lt Anleitung geflasht morgen werde ich nochmals eine Neuinstallation machen .soll ich diese mit der internen hd 530 und dann erst -AGDPfix und dieconfig einfügen dann die gtx750 verwenden und mit welchem smbios 14,2
    17,2 oder 6,1
    danke übrigens für die Hilfe

    Hallo Leute hab mich durch die Foren gelesen komme ab auf keinen grünen Zweig mit der Installation meiner Grafikkarte (Asus GTX 750 Ti)
    hab den Webtreiber installiert den Updater gestartet sagt mir das die richtigen Treiber installiert sind aber wenn ich sie lade und den reboot mache ist alles beim alten die default Treiber sind installiert.in der Übersicht steht bei Grafikkarte folgendes :Unknown nVidia card 2976 MB das System ist als 14,2 definiert hab gelesen man soll Mac Pro 6,1 verwenden trau ich aber nicht so recht nach den vielen System chrashes
    Mein System:
    Clover Dualboot Windows 10 und Sierra 10.12 .3
    Gigabyte GA Z170xp sli
    Core i5 6600k
    Asus GTX 750 Ti
    Corsair Vengeance ddr4 3200 2x8 gb
    nach ungezählten stunden weis ich einfach nicht weiter h i l f e :)


    hab mal die configplist angehängt

    Dateien

    hi leute bn noch ziemlich neu bei dem thema hackintosh und bin leider auf folgendes problem gestossen habe sierra bootstick mit unibeast erstellt (mulitbeast und clover ) hab die die windows platte abgehängt osx über den clover bootloader installiert......das sytem zum laufen gebracht clover auf der osx part installiert und usb stick entfernt........funktioniert auch mit einschränkugenn ( Grafik fehler träge maus......) natürlich windows platte wieder angehängt bootlauswahl gestartet (nicht clover) windows fährt hoch und funkt danach neustart ( clover first priority) startet dann mit clover...bzw von dort das osx.
    nach einigen malen hin und her booterei erhalte ich einen blue screen bei windows. wie kann ich das umgehen?


    system voraussetzungen:
    Gigabyte gaz170xp sli
    corsair vengeance ddr4 3200 2x8 gb
    core i5 6600k
    gtx 750 Ti 2 gb
    ssd für windows 10 sata 0
    ssd für osx sierra sata 1

    nix für ungut werd mich einlesen, hab schon ein paar fehlgeschlagene versuche hinter mir (amd 6kern) und will jetz einfach mal infos saugen :)

    Intel HD graphics sind etwas ganz anderes, als eine HD4000


    und wo genau liegt der unterschied ?
    und kurzversion vom gelöschten engl text besagt dass die celerons neuester generation den selben sockel bzw aufbau wie core cpus haben

    Chipsatz: Intel NM70 • CPU: Intel Celeron 1007U,
    2x 1.50GHz, 2MB Cache, 17W TDP • RAM: 2x DDR3 SO-DIMM, dual PC3-12800S,
    max. 16GB (UDIMM) • Festplatte: 1x SATA 6Gb/s • Schächte extern: N/A •
    Schächte intern: 1x 2.5" • Grafik: Intel HD Graphics (IGP), DVI, HDMI
    1.4a • Erweiterungsslots: N/A • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x
    GB LAN, 1x eSATA, 2x Klinke, 1x S/PDIF (Toslink), 6in1 Cardreader
    (MMC/SD/SDHC/MS/MS Pro/xD) • Wireless: N/A • Audio: 7.1

    Hi trage mich mit dem gedanken eine unkomplizierte surfmaschiene (hackin........) für meine kids zu machen bei der recherche ist mir die zotac box id 18 aufgefallen von den eckdaten her wär mir nichts aufgefallen was dagegen spricht ( bin aber auch kein profi) hat jemand erfahrung mit der box oder sonst irgenwelche tips , vermutungen etc.............................
    obs klappen könnte mit dem projekt bevor ich mir das ding kaufe
    vielen dank im voraus :) :)