anscheinend nicht wenn ganz vorne diese Zeichen: ( > ) steht nach enter oder?
Beiträge von Intermezzo
-
-
weil dann immer nur diese Zeichen kommt: >
-
und wenn was falsch eingegeben wurde muss das ganze wieder von vorne machen ?
-
ja ist richtig und wie siehts mit den Zeichen aus?
-
Jetzt habe ich aus irgend einem Grund einen Neustart durchgeführt ist das nun bedenklich?
nun bin ich bei Punkt 6 dort steht:cd /Volumes/'Name des USB stick*/usr/standalone/i386
was ist hier gemeint? mit USB Namen? und das ` Zeichen und der stern vor Name des USB sticke soll das bleiben? -
Hi also das sieht soweit toll aus allerdings komm ich mit deiner Beschreibung nicht ganz zurecht. Weils bisschen undeutlich ausgedrückt ist.
Bei mir kommt z. B. Solche Antworten:
Könntest du mir das bisschen ausführlicher erklären?Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich der oben genannten Hardware.
Ich habe Mavericks erfolgreich installiert und wollte mittels MultiBeast die Treiber installieren, allerdings bekam ich nach der Installation ein paar Fehlermeldungen, welche genau kann ich euch jetzt leider nicht genau sagen da ich in der Arbeit bin.
Jetzt wollte ich wissen wie ich ob ich eine DSDT benötige und wo ich solche herbekomme? Auf einem anderen Forum habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Auch weis ich nicht sicher ob das Problem mit der Grafikkarte zutun haben könnte, muss ich hier evtl. was beachten?
Wie sollte ich nun vorgehen? Ich bin hier etwas hilflos.
Ich habe mir schon überlegt ob ich mir ein anderes Board holen soll (ein Gigabyte) das das jetzige Board allerdings nur 3 Mon. alt ist, wollte ich eine Neuanschaffung vermeiden. Außer ich komm da definitiv nicht drum herum.
MFG Daniel