Ich rede ja nicht von komplett Fehlerfrei lediglich durch die Installation -.-
MFG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch rede ja nicht von komplett Fehlerfrei lediglich durch die Installation -.-
MFG
Ja Jungs sorry aber wenn ich mal einen anderen Fehler hätte ok aber 3 Tage nicht weiter kommen naja. Ich respektiere es das ihr versucht mir zu helfen danke dafür
Hoffe wir bekommen es hin xD
MFG
Hatten die gestern schon alle drinne funzeln alle nicht
MFG
Liest du hier nichts durch ??? Die Karte wurde von der gtx 550 ti zu ATI Radeon 5770 gewechselt und die radeon 5770 ist 100 pro kompatibel und bei beiden kommt der ein und der selbe Fehler also kann es nicht an den Karten liegen -.-
MFG
Werde daraus nicht schlauer 80% der Einträge sind von Mir xD
Wie man in meiner Signatur lesen kann habe ich noch 2 weitere Grafikkarten NUR für die Installation separat.Vielleicht gehen die ?
MFG
Habe GraphicsEnabler=No IGPEnabler=No -v -x gemacht aber wieder kein Signal
MFG
Haben wir dann kam ja das kein Signal Bild -.- denke mal weil er keine Treiber lädt oder ähnliches
MFG
Also motm ich teste
Nein wollte damit sagen das graphicsenabler=yes und nö nicht gehen
MFG
Immernoch -.-
MFG
Die gtx 550 ti
MFG
Bei graphicsenabler=yes/no der gleiche Fehler wie im Video
MFG
Jo danke
editiere dann wider
Ok mache den Stick kurz Fertig
MFG
/e noch eine kurze frage unzwar ist auf System 2 immoment WIndows 7 Drauf da sich aber mehrere Festplatten im Computer befinden wollte ich fragen da eine 500gb festplatte frei ist die sich auch im System 2 befindet ob man Mavericks einfach drauf Installieren könnte ? Gäbe es dann auch eine art bootloader der Fest intigriert ist damit man zwischen beiden Betriebsystemen (Festplatten) switchen kann ??
MFG
Nein kein Fortschriitt mit -x zu sehen -.-
MFG
/e Immer noch Hilfe System 2 wird nun gemacht da System 1 Fertig.