ok sorry aber das Forum ist das beste was ich kenne und hier kennen sich viele sehr gut aus.
Kurze Info:
Ich möchte Mavericks mit einer R9 280x Von Power Color Installieren
Habe das Bios schon geflasht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok sorry aber das Forum ist das beste was ich kenne und hier kennen sich viele sehr gut aus.
Kurze Info:
Ich möchte Mavericks mit einer R9 280x Von Power Color Installieren
Habe das Bios schon geflasht
Jo mache ich kurz Ediitere das Ergebnis hier rein
/e funzt immernoch nicht Sitze seit vorgestern an einer Kiste und habe immer den selben Fehler kann mir denn niemand helfen.
MFG[/color]
jo war vga habe ihn nun über HDMI und Graphicsenabler=no -v gebootet er lädt alles ganz Brauf durch aber dann wieder kein Signal
Funzt bei mir garnix
MFG
Moin
Da ich gerade System 1 nicht zum laufen bekomme wollte ich System 2 versuchen. Im gegensatz zu System 1 kommt nicht "Still waiting for root device" sondern ich sehe das Apple Logo dann möchte er in die Installation übergehen aber danach ist das Bild weg und es kommt "Kein Signal" denke es hat was damit zutun da in der Installation eine Animation ist oder ?
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=GCOKMzdJPK8
Dachten es liegt an der Graka haben es mit der gtx 550 ti und der radeon 5770 ausprobiert.
MFG
Jo habe die Einstellungen gemacht und mit Graphicsenabler=no -v gebootet und siehe daaaa es Funz NICHT.
Kann es sein das es darann liegt das ich einen VGA to HDMI adapter verwende....
MFG
Ok mache ich gleich danke schonmal
MFG
/e habe das BIOS draufgebügelt wie muss ich nun vorgehen ?
MFG
Dann geht auch alles ????
Ist für das z77p-d3 ?
MFG
Was ist das ? Solang ich danach immerhin windows und Mac im Dual Boot laufen lassen kann ist alles gut xD
MFG
/e Der Fehler kommt immernoch habe die Interne Grafik via BIOS deaktiviert
Habe jetzt alles im BIOS eingestellt wie du meintest aber er bleibt immer am gleichen Punkt hängen (habe im -v gebotet)
MFG
Funkt immernoch nicht auf System 1. Auf System 2 geht alles nur wenn der Ladebildschirm am Anfang durch ist und zu der Installation übergehen will sagt der Monitor kein Signal hat denke ich mal was mit der Grafik zu tun. Wie dem auch sei hier zum BIOS im System 1
Ohne -v (evtl Verdacht das es mit der Grafik zu tun haben könnte da dieses Kreuz da ist):
MFG
Habe folgendes Problem wenn ich die Installation via -v boote dann bekomme ich die Meldung "Still waiting for root device" sprich er bleibt da hängen.
Kurze Info :
Habe gestern Stick mit Unibeast erstellt habe den test,test, done error bekommen. Wurde dann gebeten es mit Myhack zu machen. Habe aussversehen den Stick davor mit Master boot record Partitioniert. Mache es nochmal mit Guid partiontionstabelle und habe dem Stick 2 Partionen 1x 8gb Install den rest für Sonstiges. Er ist noch am Kopireren
MFG
War schon auf AHCI Funzt immernoch nicht
Kann es daran liegen das ich den Stick im Master boot Record portioniert habe ?
MFG
/E Da sich das Thema wofür ich den Thread hier eröffnet habe erledigt hat
/Close
Kay Danke warte nochmal bisschen
Ne runde FIFA spielen xD
/e könnte mir jmd. netterweise eine Treiber Installationsliste erstellen damit ich auch weiß was ich installieren muss für ein Stabiles System wehre super nett
MFG
Kürzere Frage nochmal eben unzwar lass ich mir grad im Installationsprtokoll die Verläufe anzeigen und beim Installieren auf den Stick bleibt er bei "unibeast Phase 2 of 7 " hängen Soll ich noch warten ?
Ps schon 1mal wiederholt
USB stick heute gekauft 16gb intenso
MFG
Hahah xD finde es richtig gut hier
Naja wie dem auch sei ich habe eine r9 280x und wollte die zum laufen bekommen
Hab ne Elgato dran nimm meinen Monitor auf oder was meinte ?
Mit freundlichen Grüßen
Wie jetzt ?
Habe jetzt den Stick fertig und wie kann ich jetzt das System zum laufen bekommen ?
Mit freundlichen Grüßen