Ginge auch eine GeForce GTS250, eine Radeon 5450, eine 4850 oder eine 4770?
Beiträge von Leon54321hn
-
-
Ozmosis habe ich installiert, nur wenn ich einen Yosemite Installer boote, bekomme ich einen Reboot wenn der Ladebalken ein wenig geladen hat.
Und wie kann ich die Grafikunterstützungen deaktivieren? Ich habe Ozmosis 894.
Danke -
Hallo Community,
Ich habe mal eine Frage:
Kann ich mit meinem Setup Mac installieren, es wäre egal ob ich es mit Clover oder Ozmosis installiere.Intel Xeon E3 1231-v3
Gigabyte H97M-D3H
KFA2 GeForce GTX 980Das Problem ist dass ich keine intigrierte Grafikeinheit habe und die 980 noch nicht unterstützt wird.
Ich wäre über Antworten sehr froh.
-
ja, man kann aber auch tutorials anschauen mit dem g750jx das ist exakt der gleiche ausser dass er eine gtx770m hat und keine gtx780m, das müsste aber eigentlich aufs gleiche hinauslaufen
-
es gibt aber genung die es schon geschafft haben
-
was soll ich nun tun? gibts es vielleicht eine möglichkeit die web treiber schon vorher zu installieren?
-
ich habe keinerlei zugriff auf die hd4600 das notebook benutzt ausschliesslich die gtx780m
-
ich weiss nicht, ich bräuchte es nur einmal kurz zum laufen zu bringen, dann könnte ich sie installieren
-
OK, ich habe jetzt Mavericks installiert, jedoch komme ich nicht rein. Beim Boot mit Clover (-v nv_disable=1) komme ich zwar weit aber am ende bekomme ich noch ein paar Bluetooth Meldungen, NVDAStartup und so. Ich denke es liegt an der Grafikkarte. Mit -v -x (mit oder ohne nv_disable=1 oder GraphicsEnabler=No oder Yes) kommt es aufs gleiche heraus nur mit anderer Reihenfolge. Was kann ich tun? Würde es mit Yosemite besser funktionieren? weil dort vielleicht neuere Kexts sind?
-
Hallo Community,
Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop besorgt, auf diesem läuft gerade Windows.
Ich hätte aber lieber Mac OS X, ich habe es schon mit myhack (Mavericks) ausprobiert.
Ich habe die Mavericks App und die Yosemite App noch beide auf meinem iMac und
mir wäre es auch egal ob ich Mavericks oder Yosemite nutzen müsste. Mit Chameleon
hat das ganze nicht so gut geklappt, der Bildschirm hat nach "pthread supports...." einfach
nicht mehr weiter gemacht. Mit Clover (über myHack rüber installiert) bin ich schon weiter gekommen.
Nur als so gut wie das meiste aus dem Verbose Mode geladen wurde hat sich mein Notebook
einfach neu gestartet. Ich hoffe ihr könnt mir Wege vorschlagen
DankeHardware:
ASUS ROG G750HJ
i7-4700HQ CPU @ 2.40GHz
8GB DDR3L RAM
GTX 780M (kein Optimus oder wie das heisst)
SSD 256GB (GPT
HDD 1000GB (GPT) -
Ich habe das Bios geflasht, aber ich habe jetzt das Problem dass sich mein PC immer wieder neustartet, ab dem Zeitpunkt wo die Maus erscheinen sollte, ich denke der DSDT Patch ist das Problem, kann man den entfernen?
Ich hab versucht mich zu informieren, aber ich habe nichts von dem verstanden. -
Und das würde das Problem lösen? Wie mach ich das?
-
Das hat leider nicht funktioniert
Liegt es vielleicht daran dass ich Ozmosis 894 habe?
Ich habe mal gehört das man sonst nichts im Terminal mit nvram machen kann.
MFG Leon -
Dann kommt sowas, das gleiche auch ohne Sudo
-
YogiBear
Die Speedstep Funktion habe ich jetzt deaktiviert, hat mir aber auch nicht weiter geholfen. D:
MFG Leon -
YogiBear
Ich habe jetzt jeden einzelnen Bereich meines BIOS abgesucht und habe keine Speedstep Funktion gefunden, ist sie vielleicht unter einem anderen Namen vorhanden?
Ist die HD4600 überhaupt kompatibel? -
MacGrummel
Eine solche Intel Speedstep Funktion hat mein Mainboard gar nicht...
Ethernet und Audio habe ich schon, das einzige Problem ist jetzt die Grafik!
MFG Leon -
Also der i7 ist schon auf dem Standardtakt, meines Wissens nach kann man den doch gar nicht übertakten oder?
Ich habe gehört, dass man eine SSDT injecten soll damit sie geht, ich habe die SSDT hier aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich die einfügen soll -
Es ist alles so wie beschrieben, doch es hat sich nichts geändert.
-
Hey Leute,
Ich habe jetzt erfolgreich Ozmosis geflachst und Yosemite installiert!
Doch nun hakt mein OSX wie verrückt und im Systembericht
werden mir gerade mal 7MB Videospeicher angezeigt. Wie behebe ich das?
Die Grafikbeschleunigung ist wahrscheinlich auch nicht aktiviert.
Ausserdem wüsste ich gerne ob es einen Yosemite kext für die
TPLink WN881ND Wlan Karte gibt.Danke im Voraus!
MFG Leon!