device properties waren schuld daran dass die karte nicht erkkant wurde! waren für appstore, icould fix!
Weg damit und schon lüppt alles.
netzwerk hab ich jetzt über eine kext realisiert.
Beiträge von derpuma
-
-
Signatur ist eingetragen! Jetzt bekomm ich bestimmt gaaaaant schnell Hilfe!?
-
Habe dieverse Kexts probiert (ATISupport.kext, ATIFramebuffer.kext, ATI6000Controller.kext, AMDRadeonAccelerator.kext)
Meine Vendor/Device ID lautet:
Geladene Kexts:Hilfe wäre toll! Die Karte sollte nicht als 6xxx sondern als 6870 erkannt werden
Danke vorab für jede Hilfe.
-
Keiner ne Idee für nen Lösungsansatz?
-
per dstt mod! oder efi string! anders läuft das nicht.
Erst eine Karte in einem pci-e slot booten.
PCI Root auslesen, notieren. Dann die andere Karte im anderen Slot booten. PCI Root auslesen, notieren.
Dann mit GFX Util nen EFI String basteln und diesen in die com.apple.boot.plist oder org.chameleon.Boot.plist.
Alternativ lässt sich das ganze auch in die DSDT reinbasteln.Wenn du 4 monitore anschliessen willst, ginge auch ne ATI.
-
Hallo Leute,
habe in meinem Hack seit langem erfolgreich zwei Sparkle 9600 GT 512MB passiv am Laufen. Es hängen 4 Monitore dran und es funktioniert alles prima.
Das einzige was fehlt und mir ab und an weiterhelfen würde wäre die Option "Mirror Display" von zwei Monitoren.
Leider bleibt ein Bild blau, sobald ich das einstelle:Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das noch fixen könnte?
Hab mich wund gesucht und kaum Infos gefunden. Anscheinend können viele Leute drauf verzichten. Ich würd es gerne ab und an nutzen.Hilfe wäre klasse.
Gruss,
derpuma