Rom für Z7X UD7TH hat ohne Probleme funktioniert, Sierra geht auch noch, nur beim high sierra usb hackt es noch.
hab den usb am echten mac getestet da geht er.
Edit: Hab ein Thema aufgemacht um hier nicht alles voll zu spamen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRom für Z7X UD7TH hat ohne Probleme funktioniert, Sierra geht auch noch, nur beim high sierra usb hackt es noch.
hab den usb am echten mac getestet da geht er.
Edit: Hab ein Thema aufgemacht um hier nicht alles voll zu spamen
im Mod für das Z87X-UD7 TH rev 2.0
ist nach meiner Ansicht noch platz, lass mich aber gerne eines besseren belehren
hätte es selber probiert, nur leider find ich nirgends die benötigten OZM HighSierra Dateien
probier mal
Kann mir jemand bitte ein neues Bios für das 87XUD7TH zusammen stellen?
Danke im voraus
Hi, wollte mal fragen ob jemand hier im forum die karte hat, oder was dazu sagen kann
http://www.sunix.com/en/produc…d=1&kid=2&gid=11&pid=1909
Mit freundlichen Grüßen Max
gibts mittlerweile schon Neuigkeiten?, hat den Adapter schon irgendwer im Forum?
hab in als iMac (27-inch, Mid 2011) 14.2 definiert
bei mir mit dem Hackintosh in der Signatur funktioniert alles wunderbar
Super Beschreibung von griven und Vielen Dank an die Entwickler!!
also ich habs ma auf ne platte aufgespielt, rootless=0 gesetzt und alles ganz normal installiert gar alles läuft
es ist auch jetzt schon unglaublich stabil und hat sehr wenig Fehler, da hat apple wohl diesmal einiges richtig gemacht
komisch NV-Ram Reset gemacht und alles neu laden lassen, jetzt geht es wieder
Muss wohl irgend eine Einstellung verloren gegangen sein!
Hi wollte fragen ob noch jemand bestätigen kann, dass apple bei der abfrage heute was geändert hat?
Komm mit meinem hacki, nicht mehr auf imessage
Das mit dem SparseBundle Image Klappt
Vielen vielen dank
Warum es vom Server nicht geht keine Ahnung!
vielen dank,
hab es auch ohne Probleme geschafft nur Lightroom wirft mir immer noch die Meldung
"Lightroom-Kataloge können nicht auf Netzwerklaufwerken, Wechselspeichermedien oder schreibgeschützten Laufwerken geöffnet werden."
aus
Edit: Mit iTunes funktioniert es ohne Probleme.
Das wäre mir auch am liebsten nur bekomm ich es nicht hin!
Die Datei liegt im Netzwerk und wird mit dem Befehl "ln -s" verknüpft!
Nur sagt dann lightroom dass die Datei trotzdem auf einer netzwerkfestplatte liegt
oder habe ihr es mit hardlinks gemacht?
man könnte auch so etwas verwirklichen
https://photonensammler.wordpr…reren-rechnern-verwenden/
dann dauert zwar das starten etwas länger, aber dadurch löst man eigentlich alle Probleme
edit: oder wenn man eine Netzwerkfestplatte hat kann man über das Programm ExpanDrive zugreifen das erkennt lightroom dann nicht als Netzwerkfestplatte
Geht glaub ich nicht! Hab das gleiche Problem da ich gerade von Aperture auf Lightroom wechseln will
Kommst du mit der Wahltaste ins Auswahlmenü?
Wenn ja, einfach neuinstallieren und über Targetmode die Daten sichern
ja nur in itunes bleiben die videos schwarz!
die 64kexte sind aus einem update von Snowleopard wurden von apple nur nie verwendet
allso ich hab das beim macbook 4.1 ganz einfach gemacht
Von einem anderen Mac yosemite auf eine partition geklont, andere partition Snowleopard
Jetzt kommt beim starten von yosemite aber das verbotszeichen!
Snowleopard gestartet und von der yosemite Partition die platformsupport.plist gelöscht. (muss man nach jedem update machen)
Jetzt kann man yosemite ganz normal starten
Dann wie bei einem Hacki die Kexte für Grafik und Sound Installiert
Edit:
Zitatsudo nvram boot-args=kext-dev-mode=1
nicht vergessen!
Nur sleep geht nicht! iMassage und alles andere geht
https://www.dropbox.com/sh/jm1…RiOXrcv4-JjmEVXezQ6a?dl=0
Hier noch der link von den Kexten!
Ich hab es auch (mein erster Mac :D), und einfach yosemite installiert um die von dir angesprochenen Problematik zu umgehen
Bis auf sleep läuft alles wunderbar!
Edit: was mir gerade noch einfällt, es hat ein 64 efi (macbook4,1) nur blockiert Apple die Installation, weil dafür die 64Bit Kexte fehlen. Diese kann man aber nachinstallieren
Briefkasten find ich auch gut