Beiträge von MAx_201

da ich relativ neu in der hackintosh Szene bin brauch ich hilfe :)
    mein budget beträgt nur für den Rechner 1500€ (sollte reichen)
    wollte zuerst eine Thunderbolt Lösung aber da das mit Grafikkarte nicht realisierbar ist schau ich mich nach anderen Lösungen um!
    Ich bin auf der suche nach einem motherboard das auch mit 4k keine Probleme hat (für später)
    ozmosis sollte darauf laufen :)
    weiters ich auf der suche nach einer grafikkarte die über displayport auch 4k ausgeben kann :)

Freu mich über jede Hilfe Mit freundlichen Grüßen max

ok dann hat aber ein motherboard mit Thunderbold wenig sinn oder?
    mann konnte aber von einer Grafikkarte mit Displayport auf so einen pci Thunderbold Adapter gehen?
    hat das schon mal jemand probiert :)

kenn mich nur mit software richtig gut aus bei hardware hapert es manchmal :)

wenn ich jetzt mein display über mini Displayport am Thunderbold anstecke geht das ja über die onboard Grafik, die aber für meine Anwendungen zu wenig Leistung hat.
    Hab ich jetzt aber noch eine extra Grafikkarte aber an der nix angesteckt ist übernimmt die ja trotzdem die Berechnungen oder ?

hab bereits ein Cinema Display aber das hat ja einen displayport welche Grafikkarte soll ich da nutzen?
    und wenn ich mir ein neues kaufe hat es ja thunderpolt dann steh ich wieder am anfänglichen problem weil ich es dann ja nur über die interne Grafik betreiben kann :)

aber nur über displayport kann ich doch 4k mit 60 hz ausgeben oder?
    kann ich da zu ner anderen Grafikkarte greifen ?
    oder lieber bei nem anständigen Monitor mit 2k bleiben :)

hi hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben!

Bildschirm soll der werden:
    Samsung U28D590P

Motherboard:
    GIGABYTE GA-Z87X-UD7 TH

Prozessor:
    Intel Core i7 4770K Prozessor

Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce GTX 760 2GB

Anschlüsse:
    http://Syba PCI-Express-Karte (2 eSATA-Ports mit 6 Gbit/s, PCI Express 2.0, PCIe x1)
    Syba PCI-Express-Karte (2 Ports 1394B und1 Port 1394A, PCIe x1, Low-Profile-Slotblech)
    IOGear Bluetooth 4.0 Adapter

Strom:
    Corsair CP-9020045-EU Professional Series Platinum PC-Netzteil

Bin schon seit Jahren auf mac unterwegs auch im Programmier Bereich :)
    Hab aber mit Hackintosh bis jetzt noch keine Erfahrung,
    Krig ich bei dem board die Thunderbolt Eingänge ohne Probleme zum laufen?
    wenn ich das display dann am Motherboard anstecke kann ich eine Leistung von 4k fürs display ausgeben?
    wie schaff ich es das iMassage,Icloud funktioniert?
    Kann ich mit dem Bluetooth Adapter dann in Zukunft bei 10.10 low energy Bluetooth Funktionen mit dem iphone nutzen?

Hoffe ich bekomme einige antworten auf meine fragen :)
    Finde das forum übrigens super schon viele hilfreiche sachen gefunden
    ;)