Beiträge von xnion

Bis auf meine Datenfestplatte läuft jetzt alles, sogar das bluray Laufwerk und die SSD. Wenn ihr mir jetzt noch helfen könnt bei der Datenfestplatte haben ich einen für mich perfekten Hackintosh :)))!

Und zwar sagt das Festplattendienstprogramm, dass keine EFI Datei gefunden werden konnte. Über Windows läuft die Festplatte ganz normal....

Die Festplatte lässt sich im Dienstprogramm leider gar nicht aktivieren, woran kann das liegen?

Leider fehlt bei der Installation der Treiber unter Multibeast nach deiner Anleitung immer noch der Netzwerktreiber, obwohl ich den richtigen ausgewählt habe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Treiber zu installieren?

Ton funktioniert jetzt einwandfrei!!! :) Danke

Nachdem ich jetzt den Ton installiert habe, geht mein USB 3.0 nicht mehr und mein Netzwerkadapter wird nicht mehr gefunden. Werde, sobald das wieder läuft, NFTS-3G installieren und müsste dann Zugriff auf meine alten Platten bekommen. Allerdings weiß ich mir immer noch nicht zu erklären, warum das BluRay-Laufwerk nicht angezeigt wird :(

System wird gerade neu installiert, ich möchte natürlich nach dem ersten Start von Mavericks nichts falsch machen. Habe bei der Installation gerade gesehen, dass meine SSD nicht angezeigt wurde, nur die HDD's. Wie kann ich diese wieder für Mavericks aktivieren? Ebenfalls wird zu 95% mein BluRay-Laufwerk nicht angezeigt werden und kein Sound vorhanden sein. Im Forum finde ich allerdings keinen, der auch Hilfe für ein GA-H55M-USB3 F7 suchte.

Hallo Leute,

Das hier ist mein erster Post. In meiner Signatur findet ihr meine Konfiguration, wie ich momentan Windows 7 laufen lasse. Vor einigen Wochen habe ich es geschafft Mavericks auf meinem PC zu installieren, allerdings nur auf eine HDD, da meine SSD nicht erkannt wurde. Nachdem ich einen Soundtreiber gefunden haben, lief dieser zwar, dennoch extrem leise. Ebenfalls wurde mein BluRay Laufwerk der Marke LG nicht gefunden und auch die anderen Festplatten im NFTS Format wurden nicht im Finder angezeigt. Da ich schon mit der Installation mehrere Stunden verbracht habe war ich sehr sauer über mein vollbrachtes Werk, welches ich sofort wieder deinstallierte und mein altes Windows wieder drauf schmiss. Dennoch bin ich sehr an einem Hackintosh interessiert und frage nun hier im Forum nach eurer Hilfe.

Vielleicht könnt ihr mir bei meinen oben genannten Problemen helfen?

Freundlichen Grüße,
    xnion ^^