Da ich ja nicht auf das system komme wie kann ich dann die datei austauschen kann ich das von windows aus ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich ja nicht auf das system komme wie kann ich dann die datei austauschen kann ich das von windows aus ?
Wenn ich nur -v auswähle kommt er genauso weit startet dann aber nach ein paar sek neu und der lüfter dreht auf volle Geschwindigkeit
Wenn ich in clover den Haswell E-Patch auswähle und dann mit -v boot kommt er nur so weit (siehe Bild) dann scheint er sich aufzuhängen die festplatte arbeitet auch nicht
Ja ich trage beide Systeme in "Mein System" ein und sende gleich das Bild des Hängers
Ja dort hat es ohne Probleme Geklappt
Ich habe jetzt auf meinem zweit Rechner el capitan laufen das war wesentlich unkomplizierter als auf meinem Laptop also wie muss ich jetzt verfahren um die Installation auf meinem Laptop zu Stande zu kriegen bzw das er bootet ?
Ich setzt mich da morgen früh gleich ran sag dann bescheid das schaft mein kopf jetzt nicht mehr
Ich hab noch einen andern rechner aber auf dem Läuft nur windows und das wird bestimmt nicht hilfreich sein^^
Also geh ich jetzt zurück in die Virtualbox und guck über den Clover-Configurator auf die config.plist nach den Treibern die installiert sind
ich hab zum erstellen Unibeast benutzt ich bin nach der anleitung von einer Bekannten Hackintosh seite deren name hier Zensiert ist vorgegangen als einzigen patch stand mir einer für den Grafik Teiber zur verfügung andere einstellmöglichkeiten waren dort nicht also denk ich das es Standard ist
Die SmBios scheint vom MacbookAir zu sein laut clover
Nach dem Rat von eurem Moderator hab ich mir über die virtualbox einen El Capitan boot stick erstellt soweit so gut nachdem alles fertig war wollte ich ihn über den im stick enthaltenen Clover Bootloader starten sobald ich dies Tat kam auch gleich die fehlermeldung egal ob -v oder nicht siehe bild danach startet sich der pc neu
Ich verstehe euch voll ich werde mir einen stick aus dem store erstellen und mich dann wieder bei euch melden ihr könnt den Thead gerne schließen trotzdem bedanke ich mich für eure schnelle und ehrliche antwort schönen 2 weihnachtsfeiertag noch
Die installation hat nun geklappt ich hab vor dem no-zp einen strich vergessen nur die Grafikfehler bleiben bestehen es steht nur Monitor 7mb
Hallo Hackfan tut mir leid das hab ich dann scheinbar überlesen ja ich besitze eine snowlep cd diese funktioniert aber meines erachtens nicht unter einem Haswell pc deswegen der installer aus dem netz
Guten Morgen und frohe Weihnachten Hackintosh Community
Seit einigen Tagen versuche ich DISTRO auf meinem Lenovo zum laufen zu bekommen nach einigen versuchen konnte ich mit /haswell PCIROOTUID=1 no-zp -v starten soweit zu gut die Installation lief durch und ich konnte osx danach auch starten da ich aber sehr viele Grafik bugs hatte und ich vergessen hatte die Installation anzupassen bin ich zurück in den istalle hab die partitiom gelöscht auf der sich osx befand und wollte es wieder installieren leider komme ich dann nicht weiter als bis 8 Min dansch schmiert der installer ab nach dem neustart komm ich nun garnicht mehr in den istalller bzw nur vereinzelt aber nicht weiter als bis zur sprachauswahl ich hab ihn auch schon mit transmac neu aufgesetzt leider ohne erfolg vlt hat ja jemand einen Rat für mich
Mit freundlichen Grüßen
Niklas