Hier, kannst du gerne noch einmal drüber schauen
Beiträge von Xandrocks
-
-
was meinst du genau? Ich stehe auf dem Schlauch
Danke, die vorgefertigte config für Haswell hat doch tatsächlich funktioniert Läuft alles, wie es soll
-
Hey apfel-baum
danke, sieht interessant aus. Werde ich mich wohl doch noch einmal Clover zuwenden Und ich dachte OpenCore wäre die neue angesagte Methode -
Nach dem booten von dem OpenCore Install Stick bleibt es immer bei "endrandomseed" hängen. So richtige Lösungen außer "das kann an Allem liegen" habe ich dazu nicht gefunden.
-
Ist es möglich den serial port mit Hilfe einer DSDT zu deaktivieren? Im BIOS ist diese Option nicht vorhanden.
Danke
-
Hallo,
habe folgendes System und würde gerne Mojave oder bis BigSur zum Laufen bekommen.
Lenovo ThinkStation e32
CPU: i5 4570 Haswell
IGPU: HD 4600
Audio: Realtek ALC662 codec
Ethernet: Intel I217LM
Hat jemand mit den Thinkstations Erfahrung, weil ich speziell zu diesem keine configs usw. finde.
Freue mich über eure Rückmeldungen.
-
So sieht’s bei mir aus
-
Wie hast du die iGPU im BIOS konfiguriert?
-
tackerJim Sollte vergleichbar sein. Hängt natürlich noch von dem Spiel ab... aber viel nehmen sich die beiden GPUs nicht.
-
Neuste Version mit der dazugehörigen Build Nummer in dem Patch. Wird immer noch nicht akzeptiert.
Edit: Beim zweiten Versuch hat es geklappt
-
Hab die letzte Version geladen und installiert. Leider kommt immer noch der Fehler mit der falschen Build Nummer. Sind die beiden Kexte (NVDAStartupweb und NVEnabler) von Bedeutung?
-
-
Die Übersicht hab ich auch schon abgecheckt, meine Build Nummer kam mir nach etwas suchen auch nicht richtig vor. Wie gehe ich da jetzt am besten vor?
-
Echt? Das wusste ich nicht Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort.
Edit:
Mit dem Updater bekomme ich auch keine passende Version.
-
Hallo,
bei mir hat es Sierra upgedated (Build 16G1909), gibt es dafür schon einen Treiber? Habe leider nichts gefunden.
-
Bei mir hat es Sierra auch upgedated (Build 16G1909), gibt es dafür schon einen Treiber? Habe leider nichts gefunden.
-
Ich hab es jetzt mal nach der Vorgehensweise versucht. iMessage komme ich bei der Anmeldung jetzt durch aber bei FaceTime nicht. Handoff braucht ja manchmal seine Zeit bis sich alles eingefunden hat, ich melde mich heute später nochmal.
Edit:
iMessage geht auf einmal wieder nicht.
-
Wie funktioniert das Tool?
-
Das ergibt Sinn Kann man für iMessage auch die Seriennummer eines anderen Apple Gerätes verwenden, mit dem man iMessage nicht nutzt? Hab noch ein altes MBP herumliegen.
-
Ok griven , iMessage und Facetime scheint nicht zu funktionieren. Bekomme bei der Anmeldung eine Fehlmeldung. Hatte ich vorher noch nie probiert, da ich es nicht nutze.