Ich probiere ja die ganze Zeit sie auf El Capitan zum laufen zu bringen aber mir fehlt der nächste Schritt oder zumindest eine Bestätigung der Richtigkeit meine oben eingefügten Bilder
(Ich will kein Stress machen falls es so wirkt)
Beiträge von Xandrocks
-
-
Kann sich mal bitte jemand meine Posts anschauen? Ich sollte diese Schritte ändern und jetzt würde ich gerne fortfahren im Kontext
-
Ich hatte ja die Bilder schon gepostet zu meinem Stand der Dinge, stimmt jetzt soweit alles und kann ich mit eingebauter r9 wieder Booten?
EDIT:
Also so sieht meine Clover Config jetzt aus:So die Zeile in dem AMD8000Controller.kext
Und so die Zeile in dem AMDRadeonX4000.kext
-
-
Ich hatte ja oben meinen jetzigen Stand mal aufgeführt, wie soll ich jetzt fortfahren? R9 wieder einbauen und probieren zu booten?
Stimmen die Sachen auf den Bildern soweit? -
Ok, werde ich dann gleich probieren.
EDIT:
Also so sieht meine Clover Config jetzt aus:So die Zeile in dem AMD8000Controller.kext
Und so die Zeile in dem AMDRadeonX4000.kext
-
Ok, Danke nochmal. Dann werde ich demnächst mal die ID in die Kexte eintragen.
Eine Frage noch, wie heißt das Programm mit dem ich die Kexte öffnen kann? -
Ja danke Ein wertvoller Tipp. Hatte im falschen Verzeichnis geschaut, die wenigen Kexte hatten mich eh schon gewundert. Also ist der gesamte System Ordner unsichtbar?
-
Danke, ich schau gleich mal nach.
Edit: Ja, werden unter Systeminformationen angezeigt, kann es sein das sie als unsichtbar eingestellt sind?
-
Kann man sich beide Kexte hier im Forum herunterladen? Denn im Extensions Ordner befinden sich diese nicht.
-
Wo finde ich den AMD8000Controller / AMDRadeonX4000 ?
-
Ich konnte den AppStore mit meiner Apple ID immer problemlos verwenden, sprich gekaufte Programme herunterladen usw..
-
@ralf.
rubenszy hatte hatte ja gepostet, dass man noch die GPU ID in den Kexten einfügen muss. In welche Kexte genau? -
Hier der EFI Ordner.
-
Um das Thema "flashen" versuche ich auch so gut es geht drum herum zu kommen.
-
Bei manchen hat es mit flashen des vBios geklappt. Würde aber mal noch auf die Antwort von Leuten warten, die hier den Durchblick haben (ralf. usw)
-
Ich habe in Clover Bootloader bereits alles eingestellt, hatte ja nicht geklappt.
-
@THack 87
Zum verzweifeln ist es noch zu früh Schonmal geschaut ob du zu deinem Problem was im Forum oder Netz findest? -
Also mit der r9 ausgebaut bekomme ich ein Bild von der iGP, er bootet dann auch ganz normal.
-
Ich habe momentan nur den Monitor an der iGP hängen. Aber ein Bild kommt trotzdem nicht.