Also... ich hatte ja schonmal den Versuch gestartet auf 10.13 zu updaten aber die r9 390 wollte nicht so richtig (Keine Acceleration). Jetzt sehe ich hier das sie ja bei Einigen gut läuft, daher steige ich wieder ein
Status:
Whatevergreen und Lilu sind drauf und die Kexte AMD8000controller und AMDradeonX4000 wurden bearbeitet. Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist, dass die ID in dem AMD8000controller Kext 2x eingetragen werden muss und wo ich die ID in dem AMDradeonX4000hw eintragen muss.
Vg
Beiträge von Xandrocks
-
-
Ich bin zur Zeit nicht zu Hause, da ich auch die selbe CPU habe und smbios 17.1 werde ich meine Ergebnisse dann auch mal hier reinposten.
-
War ich erleichtert Die Freude ist umso größer, wenn die Lösung dann eintrifft, wenn man sie am wenigsten erwartet
-
Haha Mit dem Update für Safari sind meine iCloud Tabs jetzt auch wieder da.
-
Ok, schade. Dann werde ich wohl erstmal auf diese Funktion verzichten müssen
-
Hallöchen,
ich habe folgendes Problem. Meine offenen Tabs auf dem MacBook und den iPhone werden auf dem Hacki nicht angezeigt aber die offenen Tabs auf dem Hacki werden auf den anderen Devices angezeigt.
Das habe ich schon probiert:
- iCloud auf allen Geräten an und abgemeldet
- auf dem Hacki in den iCloud Einstellungen "Safari" deaktiviert und aktiviertVg
Edit:
Keiner eine Idee? -
Bei mir ist’s „Marseille“ auf Netflix
-
-
-
-
-
Du musst vorher erst alle Updates aus dem AppStore zu Sierra laden. Ich konnte von 10.12.4 auch nur eine sehr kleine Datei laden und unter 10.12.6 die ganze.
-
Zitat
Benutze aber Acrylfarben ja?
Es stand nie was Anderes zur Auswahl -
Also, wenn ich über Syseinstellungen reingehe sind meine Monitore alle schwarz Aber jetzt wo du sagst, dass die unter Sierra auch bunt sein können, würde es mich mal interessieren, wie ich sie anmalen kann
-
Hat irgendwie was
-
Ich will auch
-
Sehr gut
Was benutzt du für eine BT/wlan Karte? Funktioniert bei dir Handoff? -
Ah Daran kann es liegen. Bin noch auf 10.12.4, weil bei allen höheren Versionen meine Combo aus HD530 und R9 390 nicht will
-
Bei "Name" musst du das "com.apple.driver.AirPort.Brcm4360" einsetzen. Hat sich bei irgendeiner Clover Version mal geändert.
-
Über diesen k2p solltest du die Länderkennung und den Kanal ändern können