Beiträge von coracao

Hallo,
    Danke für die ganzen Antworten :). Habe es zuerst mit dem Bios von Crusher versucht, da mir das am einfachsten erschien und damit hat es dann auch geklappt.
    Lan habe ich dann mittels Kextwizard installiert und für das Realtek1150Audio fand ich einen Workaround. Der Rest funktioniert auch bis auf die W-Lan/Bluetoothkarte aber das wusste ich schon zuvor.

Nun würde ich gerne wissen was da verändert wurde um das beim nächsten Update nachvollziehen zu können. Ich nehme an das einfach eine andere default.plist eingespielt wurde?

@crusher what did you change on your version of the OZ-Bios?

Vielen Dank an euch, ihr habt mir den (Wieder-)Einstieg zum Hackintosh sehr erleichtert. :danke2:

Hi,

Ich versuche momentan OSX 10.11.4 über den Ozmosis-Bootloader zu installieren, scheitere aber schon beim ersten schwarzen Apple Bootlogo (ohne Fortschrittsanzeige);
    Über Clover kann ich OSX ohne Probleme installieren.
    Im Bios habe ich alle bekannten Einstellungen abgeändert.
    Leider habe ich es bis jetzt auch nicht geschafft in den verbose-Modus zu kommen (habe noch ne WIN-tastatur da sollte das ja win+v sein, nur wann und wie lange muss ich die Kombi drücken)

Der USB-Stick wurde wie in nem Sticky hier beschrieben per Terminal-Befehl erstellt; er steckt in nem USB2-Port.

Hardware:

Intel i5-4440
    Gigabyte Z97N Gaming 5 mit Ozmosis-Bios OZ167X
    für die Grafik für die IGP verwendet

der Rest ist ja irrelevant.

Hoffe ich habe alles wichtige erwähnt

Bios-Einstellungen

XHCI-Mode: Auto
    Intel Processor Graphics : Enabled
    XHCI-Hand Off: Enabled
    EHCI-Hand Off: Enabled
    Vt-d: disabled