Beiträge von Niklas0204

    Huhu,


    ich schon wieder. Und zwar folgendes: Meine iCloud und iMessage funktioniert nicht. Und ja klar es gibt ein Fix dafür, und zwar auf zichtausend Internetseiten und diesen habe ich auch ausprobiert. Habe alles gemacht wie in den tausenden Anleitung aber es will einfach nicht funktionieren. Das lustige ist ja, dass in der NetworkInterfaces.plist ja am Ende bei BSD Name en0 stehen soll, und das tuts bei mir ja auch. Mehrfach neugestartet, mehrfach die Anleitung befolgt. NVRam gelöscht alles mögliche..


    Habe jetzt sogar bemerkt das iMessage, was vorher nicht funktionierte, nun funktioniert aber iCloud noch nicht..


    Mfg Niklas0204

    Huhu,


    ich hatte es jetzt schon ein paar Mal dass ich nachdem ich im Chameleon Wizard irgendwas verändert habe, kein Bild mehr nach meinem Boot bekam. Also weil ich meine Festplatte nicht nochmal formartieren möchte und alles wieder installieren möchte, wende ich mich an euch.


    Also diesmal war es so: Ich musste damit ich den iCloud-Bug fixen kann, den Chameleon Wizard installieren und ein Häckchen bei Ethernet Built in setzen. Getan und heruntergefahren. Dann will ich ihn booten, komme bis zum Boot-Screen und als der zum Anmeldescreen switchen will, bekomme ich kein Signal mehr (sagt der Fernseher). Hoffe dass mir bei diesem Thema wenigstens einer helfen kann.


    Mfg Niklas0204

    1. Ich werde die Liste in der Signatur heute mittag mit den gesamten Werten ergänzen, war jetzt nur das aus dem Kopf. Hatte keine Lust extra stundenlang ein Programm kurz vorm langersehnten Schlaf rauszusuchen.
    2. Gibt es für deine Methode Anleitungen im Internet? Bzw. wärest du so freundlich und würdest es mir genauer erklären? Kann ja dann selber googlen was ein DSTD-Patch ist etc.

    Ja ich habe mir sowas schon in der Art gedacht, nur wie könnte ich das denn zurecht patchen? Und würde ich dann Nachteile z.B auf Windows haben? Ich bin wie gesagt absoluter Neuling und danke schon für jeden Informationsfitzel der mich irgendwie weiterbringt.


    Und schadet der Düsenjet-Betrieb denn den Lüfter? Ist ja schließlich auch nicht so toll ständig im Hochbetrieb zu arbeiten. Also ich könnte ja theoretisch mit der Lautstärke leben, sie ist nervig aber mir war schon klar das ich Kompromisse eingehen muss. Das einzige was mich daran stört ist die Ungewissheit ob es in irgendeiner Art ungesund für den Computer ist.


    Danke für die schnelle Antwort!


    MfG Niklas0204

    Ja ich weiß dieses Thema gab es bereits schon aber bei mir ist es ein wenig anders und ich suche schon seit ein paar Tagen. Und zwar folgendes: Mein CPU-Kühler ist bei 2 % Benutzung so laut wie als würde ich auf Windows 7 ein sehr anspruchsvolles Spiel spielen. Ich habe schon das Gehäuse geöffnet und es ist definitiv der CPU-Lüfter.


    Meine Daten:
    Prozessor: AMD FX 8350 4,0 GhZ
    Motherboard: M5A78L-M


    GraKa: GTX 560 TI


    Habe auch schon versucht es via Fan Control zu minimieren aber dabei kam nur ein geringer Unterschied raus. Andere Programme haben gar nicht erst funktioniert (nach der "Installation"). Also ich bin ein absoluter Noob wenn es ums OS X geht und hoffe dennoch auf Hilfe. Wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe, dann sagt mir dies bitte und löscht diesen Thread nicht direkt oder sonstiges.


    MfG Niklas0204