nach der el Kapitän Installation hab ich garni mehr installiert bekommen weder Yosemite noch maveriks alles bios Versionen durch nix ging mehr .
musste erst nen org bios Flaschen und dann wieder ozmosis
mein Rechner ist schon seltsam
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennach der el Kapitän Installation hab ich garni mehr installiert bekommen weder Yosemite noch maveriks alles bios Versionen durch nix ging mehr .
musste erst nen org bios Flaschen und dann wieder ozmosis
mein Rechner ist schon seltsam
muste es leider verwerfen weil ich mit mühe und not yosemite wieder zum laufen kriegen musste
musste erst nen org bios Flaschen bevor ich ozmosis flashen konnte als wen dies zugefüllt war
Ich mein die die karte auf dem board z-77ds3h
kriege zum verecken die Netzwerk karte nicht ans laufen
ich hab die ganz normalen einträe om osmozis drin nix verändert und trotzdem leuft alles sofort . aber erst seit nem monat ca
es ist komisch bin grade eben auf den beitrag gestoßen und ich hab voher mehrmals imassage und facetime ausprobiert ging nicht .
da hab ich gedacht grade ok nochmal anmelden und siehe da ohne was zu machen ging es plötzlich ???
hat apple was geändert
hey ich möchte gerne Boot cd auf dem usb stick kopieren weil ich hier keinen Brenner habe wie gehe ich da vor
so das ich anstelle einer boot cd ein boot stick habe
kann ich mit my hack nen usb insulare machen und dann meine 10.6 einschmeißen
seltsam hast du das 894 bios drauf ?
alle usb gerät mal abgesteckt bis auf maus Tastatur
den stick so gemacht wie es weiter oben beschrieben wurde
bei mir ging es dann auch nach dem 2. Anlauf
gib das mal im Terminal ein damit kann man sehen welche version drauf ist "bdmesg"
ich hab das selbe board wie du und die Installation grade hinterher
hab das F9 894m damit gibt es relativ gut
ok gefunden der blöd mann hat unter Ausgabe meine vorderen Eingänge angewählt und da hängt ja nix dran
diese hier laut herteller
so bis auf ton geht alles
ich hab den stick mit dem festplatten dienst programm erstellt
nein festplatte hab ich nicht formatiert das versuch ich jetzt grade ueber den mavericks installer
hab jetzt 6 7 mal versucht zu instalieren er bleibt immer in der mitte vom ladebalcken stehen
ich habe
netzwerk
sound
trim
i5 suporrt
instaliert weil sound und internet nich mehr ging
so hab jetzt yosemite instaliert mit multibeast die treiber instaliert neustart verbots schild
Werd jetzt nochmal ne clean instalation testen ob es dan vernünftig geht
wenn ich das mal mit den boot flags hin bekommen würde beim bitten kann ich drücken was ich will keine Reaktion
bios hab ich das :Ozmosis 1.01.0828 RELEASE
beim boot cmd+v gedrückt halten richtig
ich habe gestern yosemite geladen und versucht zu installieren
erst kommt der weiße Apfel mit dem ladescreen und danach nen weißer Bildschirm und oben links der bunte runde kreis von der maus
und dort bleibt er hängen bios ist das F9 von ozmosis muss ich jetzt ne andere bios version nehmen ?