Beiträge von brodi
-
-
- Kann ich auch mithilfe einer RAID Karte booten?
-
Hab schon ein RAID Volume erstellt und habe schon OS X installiert aber wie Boote ich jetzt vom RAID Volume ?!
-
Ok hab ozmosis geflasht
Wie konfiguriere ich RAID??
BIOS steht auf AHCI
habe es aber kurz auf RAID umgestellt damit ich ein RAID Volume erstellen kann.
Wenn ich wieder auf AHCI umstelle dann kann ich nich Booten weil ich nur eins von den beiden auswählen kann ...es muss ja als eine "Festplatte" angezeigt werden damit ich Booten kann oder ?
-
welche version muss ich flashen?
-
Hallo
Wie kann ich Yosemite auf eine RAID Konfiguration installieren?
Muss ich es im BIOS oder im Festplattendienstprogramm machen ??
Was muss dann im BIOS stehen RAID oder AHCI?? Soweit ich weis immer AHCI
-
ist es auch möglich die raid0 festplatte in 2 partitionen zu partitionieren, und dann mit dem chiemera bootloader ins gewünschte OS zu booten??
-
ok danke
kann ich mit raid0 und ozimos dualbooten??(Yosemite und Windows 8.1)
ich kenn mich da nicht so aus
-
Hallo
ich habe eine Frage ...
Sind alle Teile mit OSX 10.10 kompatibel??
Grafikkarte hab ich schon ausprobiert läuft einwandfrei.
Prozessor:
Intel Core i5-4690K Prozessor
Motherboard:
Gigabyte GA-Z97-HD3
RAM Speicher:Corsair Vengeance Schwarz 16GB
Grafikkarte:
Gigabyte NVIDIA GT 640
Netzteil:
LC Power LC6600 600W
Festplatte:
Samsung EVO 850 interne SSD 250GB 2X RAID
-
hmm dann muss ich wahrscheinlich auf eine neuere MultiBeast Version warten mit ALC888S Yosemite Support...
danke
-
Habe Voodoo schon als Zwischenlösung installiert aber klappt auch nicht
Error
No VoodooHDA Devices Detected
^^^^^
Da kommt immer diese Fehlermeldung
-
Hallo,
Ich habe heute Yosemite auf dem Hackintosh installiert und alles funktioniert ....ausser kein Sound!!!!!
Hab in MultiBeast 7.0.0 Yosemite Edition ALC888 Current v100302 ausgewählt ging aber nicht ...Kann mir jemand helfen??
Danke im Voraus !!!!
-
ich habe keine mavericks.app und ich kann sie nicht aus dem appstore laden da ich aktuell 10.10 drauf habe
-
Ja originalen mac ...
ich will nichts falches machen...
-
Hallo,
ich habe ein Unibeast USB Stick mit 10.9.1 und möchte ein CleanInstall auf einen mac machen....
geht das ?
-
Nee dann lieber nicht weil ich oft mit adobe illustrator arbeite und wenn dann mal was nicht gespeichert ist dann sind alle daten weg
dann muss ich wohl auf den yosemite release warten -
Hallo Hackintosher
ich habe eine frage ...
unzwar habe ich mir ein mac mini zugelegt und mit dabei kommt Mountain Lion...
macht es sinn auf mavericks upzudaten oder gleich yosemite zu installieren..
und noch eine frage
Kann man von der DP1 zur DP5 updaten ???
Brodi
-
Videos funktionieren ab und zu gibts es mal einen kleinen ruckler aber sonst geht´s eigentlich...
wenn man den Launchpad startet und durch die seiten scrollt funktioniert alles flüssig und es gibt eigentlich keine probleme damit
als ich die kexte noch nicht installiert habe ging es ganz ruckelig und die Grafikkarte wurde nicht erkannt
-
Hallo
jedesmal wenn ich ein Bild mit der Vorschau.app öffne sieht man dass bild nicht... sieht irgendwie aus als ob die grafikkarte nicht ok ist.
aber wenn ich Die Vorschau.app schließen will steht immer da "programm reagiert nicht".
Clean install bringt nichts
Grafikkarte wird erkannt und funktioniert einigermaßen..
Screenshot Link http://i60.tinypic.com/2vvt0sy.png
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke... -
ich habe clover auf die festplatte installiert aber wenn ich denn installer stick abstecke und ich dann von der festplatte boote dann kommt nur ein blinkender balken sonst nichts...