Ich habe 10.13 Gold Master Kardinal drauf aber nur in MacOS Extended (Journaled) sobald ich Apfs formatier findet clover die Festplatte nich in auswahlmenü
Beiträge von Jens78
-
-
Ok Maos high Sierra 10.13 DP 1 leuft das system erkennt die Festplatte alles nur ich kann kein Update machen in AppStore zeigt er mir den update macOS high Sierra DP 5 an er installiert das Update auch in AppStore so bald das Apfel an zeigt steht da 16 min aber er bricht nach 2 min ab uns starte neu also immer noch DP1 das Update ist noch immer in AppStore
-
Habe alles gelöscht .
jetzt boote ich mit dem macOS high Sierra DP4
es boote . Sobald ich dich Festplatte löschen will geht nicht einfach ich kann das Betriebssystem nicht
auf eine Partition drauf spielen -
Hallo allerseits
Boote macOS install mit USB DP4
kurze Frage was bedeute disk1s2 _disk0s1 I/O errors
das zeigt er Bein Booten -v an ich kann zur Zeit keine Festplatte FAT32 ,Mac OS Extended löschen oder beschreiben macOS high Sierra DP4 -
Ich habe die macOS high Sierra Beta 1 auf der Festplatte installier leuft gut. Ich lade grade das Update DP5 aus Mac AppStore runter nachdem insterlationn starte die machine es bricht immer ab all so habe ich DP 1 .das mit APFS.file habe ich in
EFI/CLOVER/drivers64UEFI eingefügt .Andre frage habe so eben ein neuen Stick vorbereitet high Sierra DP 4 beim booten -v kommt die Fehler Disk0/iO erro -
Schön guten Morgen
das Problem mit Apfs hab ich auch ich findes es einfach nicht in clover ob wohl ich es mit Disk ultis
formatiert habe ???