Bin mir ziemlich sicher richtig geflashed zu haben. Habe davor ja auch keine Probleme gehabt als ich eine andere Version geflashed habe.
Beiträge von M.J96
-
-
Bei mir wird gar nichts rot obwohl ich ganze Zeit die ESC Taste drücke. Wenigstens kann ich wenn ich die Schalter umschalte normal booten und Win10 starten. Wie kann ich denn das Backup Bios auf das MainBios flashen?
-
Hat nicht geklappt, aber ich habe selber ein Weg gefunden und einfach mal ausprobiert. Die Schalter BIOS_SW und SW nach oben gesetzt und dann neu gebootet. Jetzt bin ich im BIOS drin.. Ich hab dann das offizielle Bios runtergeladen und geflashed und dann die Schalter zurückgesetzt, aber leider komme ich da immer noch nicht ins Bios rein.
-
Hab es jetzt schon mindestens 20 mal versucht. Wenn ich ins Bios rein gehen will dann kommt nur ein Blackscreen und sonst wenn ich durchlaufen lasse bleibt der beim Gigabyte Logo hängen.
-
Ja das weiß ich dass mein Board ein DualBios hat, leider weiß ich aber nicht wie ich das RecoveryBios raufflashe und ne Anleitung habe ich leider nicht gefunden.
-
Hab ein Problem und zwar habe ich die neue Ozmosis Version geflasht auf mein Ga-Z87X-UD3H Board, aber leider komme ich gar nicht mehr ins BIOS rein und beim booten hängt er auf einmal beim Gigabyte Logo. Was kann ich jetzt noch tun ?
-
Sieht sehr gut aus für den Anfang.. Bin mal richtig gespannt wie das am Ende aussehen wird.
-
Hab mir mein GA-Z87X-UD3H für 38€ ersteigert bei Ebay..
-
Habe gestern Abend so gegen 11 IOS 9 runtergeladen und ich hab nur 15 min gebraucht.
-
Laut Chip soll das 6S 2 GB Ram haben..
-
Apple TV 4 interessiert mich am meisten, werde mir definitiv eins holen.
-
-
Was ich bisher ausgegeben habe für Apple Produkte.
Iphone 4S : 300€ (gebraucht)
Iphone 5: 400€ (gebraucht)
Iphone 5S: 750€
Macbook Pro Retina 13 2018€Snow Leopard DVD habe ich gratis bekommen.
Und im nächsten Monat das neue Iphone 6S wahrscheinlich.
-
Alles klar.. Was ist SIP und wo genau kann ich das ausstellen?
-
MacGrummel: hat leider nicht geklappt. Bleibt immer noch beim Apple Logo beim booten stehen.. Hab die FakeSMC auch getauscht und Chache geleert.
-
-
Guck doch einfach im Hardware Center rein dort sind alle kompatiblen Gigabyte Boards die Ozmosis unterstützen.
Ja kannst du nur Mainboard und CPU müssen den gleichen Sockel haben.
-
-
-