Leider habe ich aktuell keinen Mac und habe bis jetzt immer den Stick mit dem BDUtility erstellt und es hat geklappt nur jetzt klappt garnichts mehr dabei habe ich nichts anders gemacht.
Beiträge von homead
-
-
Kann es eigentlich nicht da der aktuelle Treiber drin ist siehe meine EFI Datei
-
Habe soeben die Datei auf meinen Stick kopiert leider auch ohne Erfolg Es kann aber nicht daran liegen das ich keine Version 10.13.6 habe sondern nur die 10.13.0?
-
Hier mein EFI Ordner wie gewünscht.
-
Habe nun einen 16GB Stick fertig gemacht und sowohl die VBoxHfs-64.efi oder HFSPlus-64.efi Dateien sind im Ordner drin. Leider erkennt Clover den Stick trotzdem nicht.
-
Im Moment ein 32gb Stick
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor mir einen Bootstick für High Sierra zu erstellen und habe leider nur einen Windows Rechner. Ich habe den Stick mit dem Programm BDUtility erstellt aber er wird wenn man von ihm Startet nicht erkannt es kommt das Clover Boot Menü aber es wird kein USB Stick und auch keine Festplatte erkannt. Der Aktuellste APFI Kext ist drauf. Im Anhang mal mein EFI Ordner aber ich denke es liegt nicht daran. Die OSX Version ist 10.13.0 die Clover Version ist: r4658.
Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich falsche mache.
-
Hallo,
ja es hat sich auf jeden Fall gelohnt von Nvidia zur AMD zu wechseln weil die verarbeitung in Final Cut dadurch viel besser und schneller von statten geht. Es sind mindestens 40% mehr geschwindigkeit als unter der Nvidia Karte.
-
Na klar vielen dank dafür.
-
Ja dank deiner Hilfe vielen Dank nochmal
-
Noch nicht bin froh das mein Hacki nun wieder läuft Habe ja nun keine Nvidia mehr sondern die Vega 56.
-
So nach dem Erstellen des neuen Sticks hat es nun geklappt, vielen Dank für den schnellen und tollen Support, jetzt nur noch die Frage wie klappt das nun das die Interne Grafik vom I7 Prozessor mitarbeitet? Wieviel MB Speicher sollte man Freigeben im Bios?
-
Ich erstelle mir gerade einen Stick weil mein Test Stick ist denke ich mal Versaut
-
Oh super vielen lieben Dank nur wie komme ich nun an die Efi Datei auf der Festplatte vom Rechner ?
-
Ja klar hier der Aktuelle EFI Ordner
-
Habe jetzt alle Display Ports durchgetestet und auch die HDMI Slots leider ohne Erfolg
-
Ja habe den Monitor per Display Port angeschlossen
-
Interne GPU habe ich aus gemacht dann kommt beim Start der weiße Kreis mit dem balken
-
Ja den habe ich auch rausgenommen, ich komme nur nun nicht mehr auf den Rechner und das ist das ärgerliche weiß nicht was ich machen könnte
-
Ja habe immer mit dem Kext Updater gearbeitet.