Echt nice Es geht
Vielen Dank !
Beiträge von Dennis121197
-
-
Hallo Leute,
Ich bin meiner Meinung nach mit dem Hackintosh fertig, jedoch stört mich, dass ich nur mit cpus=1 starten kann. Dadurch ist dann auch die Geschwindigkeit nicht so hoch. Wie kann ich das fixen ?Vielen Dank im Voraus !
-
Denke schon... Wenn ich erneut ein Problem bekomme, einfach neues Thema erstellen ?
-
Wie lösche ich die kext und repariere das cache denn ?
sorry, aber ich bin noch ein noob in hackintoshing
Ahh.... habe in den Safe-Mode gebootet, abgeschaltet und aufeinmal kann ich ganz normal starten -
So Leute
, ich habe beschlossen es doch nochmal mit Mavericks zu versuchen... Diesmal bin ich etwas weiter gekommen, doch jetzt kann ich Mavericks nicht mehr starten. Davor habe ich 3 Kext installiert: VoodooBattery.kext, ALXEthernet.kext und ApplePS2ElanTouchpad.kext. In den Safe-Mode kann ich jedoch normal booten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
-
-
-
-
-
-
Gut, mach ich
was noch komisch ist, ist dass dort mal ab und zu was anderes steht, manchmal habe ich dort iwas mit bluetooth stehen, ein anderes mal garnicht ... Ach ja und was ich schon sagen kann ist, dass "SuperIODevice: [Fatal] found..." nicht mehr vorkommt
So hier jetzt das Video... Ist etwas langgezogen, da es in zeitlupe aufgenommen wurde und es ist ziemlich unhochauflösend, hab nicht gerade das neueste handy
https://www.dropbox.com/s/zaf56m3jqniozq9/VIDEO0032.mp4
-
-
Ich habe heute Mavericks nochmal installiert... Hab im Internet gelesen, dass es an den Plugins liegt, doch nachdem ich Multibeast installiert habe (diesmal ohne FakeSMC Plugins), hatte ich wieder das selbe Problem. Weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer wird
-
-
-
-
Hey Leute
Ich arbeite seit ca. einer Woche ein einem Hackintosh Laptop. Mein Lenovo G700 ist ziemlich identisch mit dem Lenovo G580, zumindest ein Modell der G580 Serie. Zuerst habe ich mir Snow Leopard besorgt und mithilfe von der iBoot CD installiert, dann geupdated und mir Mavericks geladen. Habe mir dann einen Mavericks USB Installer erstellt (UniBeast) und mit folgenden Boot Flags installiert: "PCIRootUID=0 GraphicsEnabler=No IGPEnabler=No cpus=1 -v" Nach der Installation Mavericks durch den Stick gestartet und eingerichtet. Dann MultiBeast installiert und nach dem Neustart bekam ich erstmal den boot0 error. Habe den dann auch gefixt, jedoch komme ich seitdem nicht mehr in Mavericks rein. Ich bekomme jedes mal diesen Fehler:
"BootCacheControl: Unable to open /Var/db/BootCache.playlist:2 No such file or directory "
Den habe ich dann ca. 30-60 sek und danach kommt folgendes:
"Kext loading now disabled.
Kext unloading now disabled.
Kext autounloading now disabled.
Kernel requests now disabled."Ich habe schon mit vielen boot flags versucht den Fehler zu umgehen, doch ich komme einfach nicht weiter... Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
Vielen Dank im Vorraus