Beiträge von Compaq6510b

    Hallo Leute,


    mein System seht ihr ja in der Signatur. Es läuft alles schön flüssig und ruhig :)


    Nun kommt bei mir auch die Frage auf, ob ich meinen Hackintosh upgraden kann, speziell wegen der Vollbildfunktion ab Lion..


    Was sagt ihr dazu ? Und wie läuft das mit den Kexten dann ab?


    Hinweis: Habe kein DSDT drauf. (Ist das zwingen notwendig wenn es läuft?) "Never change a running system"..


    Eventuell noch was kleines. Eher an die Admins:
    Ich habe vor einigen Tagen einen Thread zwecks USB Wlanadapter erstellt. Könnt ihr mir verraten was ihr damit angestellt habt ? :P


    Mit freundlichem Gruß,
    Compaq

    @IBM ich habe ein Bild in die Signatur eingefügt aber irgendwie wird es nicht angezeigt :/


    Ich habe nun wieder auf 10.6.8 geupdated und bekomme den pci Fehler...


    Kann ich irgendwie noch ohne neuinstallation eine Wiederherstellung etc schaffen. Oder bestimmte kexte per Terminal löschen damit es wieder hochfährt ?

    Hallo zusammen,


    ich habe einen HP Compaq 6510 in einen Hackintosh SL 10.6.3 verwandelt :hurra:


    Nun ist mein Problem, dass jedes mal beim Update auf 10.6.8 danach mein PC nicht mehr hochfährt.


    Der Fehler ist "PCI Configuratioin begin". Dort bleibt er dann immer stehen.
    Ich habe schon diverse flags wie "PCIRootUID","-f -x -v" und "GraphicsEnabler" "npci" versucht, aber egal in welcher Kombination er fährt nicht mehr hoch...


    Nun habe ich noch mal komplett eine Neuinstallation gemacht und schreibe euch auch von meinem Hackintosh 10.6.3


    Da es aber keinen Appstore etc gibt wollte ich euch nun fragen, wie ich 10.6.8 installieren kann, ohne dass mein Hackintosh danach nicht mehr hochfährt.


    Hardware:


    Mfg,


    ich :)