Ok, vielen Dank, das wollte ich wissen.
Bestes Forum ever
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, vielen Dank, das wollte ich wissen.
Bestes Forum ever
Hallo forum,
macht es Performance technisch für Spiele (WoW, TESO, Tomb Raider, etc..) sinn, den nVidia Web-Driver zu installieren oder ist der Apple Originaltreiber genau so gut? Probleme hab ich absolut keine, hoffe halt nur auf ein paar FPS mehr...
MB: GA-Z77-DS3H mit 1479 Ozmosis-Bios
CPU: i7 3770
GPU: EVGA GTX670 SC, 2560x1600 über Dual-Link DVI
Hab heute ein BIOS-File erstellt, bei dem alles OOTB funktioniert, also mit LAN und audio für das Z77-DS3H. Ozmosis version 1479. Nur weiss ich nicht wie ich das .rom euch zur verfügung stellen kann.
Ok, vielen Dank, hat sich erledigt. Hab nicht gerafft, dass ich 2 mal vom USB Stick booten muss.
Hallo Forum, bin zwar neu in dem Forum, beschäftige mich aber seit 10.7 mit Hackintosh.
Ich möchte 10.9 auf ein Soft-Raid0 mit 2 Samsung 840 PRO 256gb installieren. Mit Chimera/Chameleon funktionierte dies auch, jetzt hab ich aber Ozmosis auf mein GA-Z77-DS3H geflasht (BIOS F9, aus diesem Forum) und versuchte zu installieren. Nach dem ersten Reboot erkennt mein BIOS aber den Soft-RAID0 nicht. Andere OS X Partitionen (Installier Stick, HDD aus dem MacBook, etc.) erkennt und bootet das BIOS einwandfrei. Geht das einfach mit Ozmosis nicht, oder mach ich was falsch?
Warum Raid0?
Ich hab damals "nur" eine 256gb SSD gekauft, und mangels Platz eine weitere dazugekauft. Nun ist es für mich einfacher und von Vorteil damit ein Raid0 zu machen, um eine 512gb Systemplatte zu haben. Backup auf ext. HDD erfolgt jede Stunde.