Hi,
wollte nur noch mal fragen ob das bios update bei meiner hardware was bringt?
Eigentlich läuft er ziemlich gut.
hängt nur manchmal beim eilschalten und der schwarze screen mit dem apple logo verzieht sich kurz.
Beiträge von moetzli01
-
-
Soll ich den ganzen Ordner in die EFI steckt oder nur eine Datei?
-
Hi,
wollte fragen ob das Bios Update von F5 auf F9 Ratsam ist und wenn ja wie geht das am einfachsten? -
Nein ich hab nichts mehr damit gemacht habe jetzt auch aus den apps gelöscht.
Danke -
Hi,wollte nur mal fragen ob ich Multibeast löschen soll wenn ich Clover benutze?
-
ok hat geklappt hab jetzt Handoff
-
hab grad bemerkt dass die Verbindung mit dem iPhone nicht ganz klappt,sie verbinden sich dann wieder getrennt immer so hin und her.
-
hab sie in EFI Clover L/E gepackt und es läuft!!!!!
sollte ich sie lieber in di S/L/E geben?
Bis jetzt hab ich noch keine Störung bemerkt.
Danke nochmal -
Die beiden die ich löschen soll sind im S/L/E Ordner wie finde ich den?
-
ich hab die Kexte"IOBluetoothFamily-10.11.6 und IO80211Family-10.11.6"mit Kext Utility installiert.
-
Hab sie auf der Seite von Tony geladen.Leider kann ich sie jetzt nicht mehr finden.
Wo müssten die denn sein? -
Hi,
ich hab die BCM4360 eingebaut und die Texte von RehabMan geladen.Mein WIFI funzt aber leider kein Bluetooth.
Gibt es da vielleicht neuere Kexte? -
Dank Hilfe von al6042 läuft mein HDMI Audio jetzt.....Danke nochmal ohne Hilfe hätte ich das nicht geschafft.
-
Wenn ich auf "Boot Clover with EFI"gehe kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der Cursor blinkt links oben,dann muss ich den Rechner abwürgen.
Hab uefi im Bios an erster stelle.
Kannst du mir da helfen?
Danke -
Soll ich den EFI ordnet aus meinem Screenshot löschen oder nur die Kette darin?
-
Hab das mal so gemacht müsste passen oder?
-
nein noch nicht,soll ich das auch mit clever configurator machen?
-
ok passt jetzt kommt die frage wo ich speichern soll bei mir kommt :Dokumente passt das?
-
wie soll ich die config plist editieren denn mich mit der app gar nicht aus?
-
oder nur verschieben?