Danke für deine Antwort. Hat aber leider nicht funktioniert.
Ich habe mir jetzt letztendlich die TP-Link TG-3468 gekauft, eingebaut, kext installiert und alles läuft bestens.
Trotzdem nochmal vielen Dank.
Beiträge von a2467228
-
-
Da neben meinem Hacki auch der Internetanschluss nicht läuft, hat es bisschen gedauert, bis ich hier was schreiben kann.
Erstmal danke für die Tipps, aber es hat bisher nichts geklappt. HWMonitor zeigte an, dass meine CPU 42 GHz hat. Das wäre ja mal was
Ich habe ein paar Sachen ausprobiert, von denen ich nicht wirklich wusste, was es ist und was es machen soll. Naja, das war es dann mit meinem System.
Ich habe es komplett zerschossen und neu installiert. Jetzt läuft es wieder.
Danke für die Hilfe. Und da der Fehler jetzt wohl ehh nicht mehr gefunden werden kann, kann das Thema geschlossen werden.
Thx -
Das ist ja das, was mich so irritiert. Das System lief die ganze Zeit. In der Config habe ich nichts geändert. Nur Karte getauscht, System gebootet, Standardprogramme geöffnet, heruntergefahren, wieder die alte (770 GTX) eingesetzt, gebootet. Seitdem dieser Fehler.
ich bin nachhher zuhause und teste mal svenmac geschrieben hat.
Ich habe jetzt mal mit cmd +f gebootet, macht nichts. Bzgl. QE/CI habe ich nichts gefunden.
So wie ich das verstanden habe, sollte mit Ozmosis doch GraphicsEnabler=No vorbelegt sein, oder? -
@trainer: Hast natürlich recht. Aber die 430 habe ich aber nur testweise aus meinem HTPC ausgebaut und die 770 GTX noch garnicht verkauft. Das Ganze zieht sich noch ca. 2 Wochen. Erst dann ist sie verkauft. Und so lange muss wieder meine alte Konfiguration laufen.
-
Guten Morgen,
ich habe einen Hackintosh, der seit Monaten ohne wirkliche Probleme funktioniert. Ozmosis habe ich auch geflashed. Ich verwende die Grafikkarte aus meiner Signatur. Da ich die aber verkaufen will habe ich sie ausgebaut und eine Geforce 430 eingebaut, um zu gucken wie die Performance ist. Läuft alles super. Jetzt habe ich meine GTX 770 wieder zurückgebaut und das System läuft garnicht rund.
Fenster bauen sich ruckelig in Zeitlupe auf, der Mauszeiger läuft wie in Zeitlupe. Die Systemzeit läuft auch nicht in Echtzeit. Ich habe garkeine Ahnung, wo ich ansetzen könnte. Da mein System bisher ohne Probleme lief sind meine Problemlösungskenntnisse leider sehr, sehr niedrig angesetzt